Anzeige NBB: Bis zu 50 Prozent Rabatt im Rahmen der Black Week [Anzeige]

@NBB.de früher war die BlackWeek tatsächlich interessant, aber mittlerweile hat es was von Rudis Resterampe. Keine NUCs, keine potenten Asus Router etc pp. Ich meine ich kann es auch verstehen, momentan herrscht nun mal Ebbe, anderseits muss man dann auch nicht unbedingt eine Black Week machen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mxb1n, C4rp3di3m, Protogonos und 19 andere
Schade, kein ConceptD 7 ezel dabei. Selbst mit 20% Nachlass, wäre das Preis/Leistungsverhältnis zwar noch ziemlich schlecht, aber könnte dann meinen Dell ersetzen.
 
NBB.de schrieb:
Der Core i7-12700K ist bereits mit seinem Listenpreis die kaum langsamere, aber viel günstigere Alternative zum Flaggschiff Core i9-12900K. In der Black Week gibt es die CPU bei NBB für lediglich 379 Euro zu kaufen. Oder soll es am Ende doch das Topmodell Core i9-12900K sein? Diese CPU ist bei NBB zurzeit für lediglich 569 Euro verfügbar. Alle drei Modelle werden als Boxed-Variante mit voller Garantie angeboten.
Wie man da auf 50% kommt: https://geizhals.de/intel-core-i7-12700k-bx8071512700k-a2613520.html?hloc=de
und: https://geizhals.de/intel-core-i9-12900k-bx8071512900k-a2613475.html?hloc=de

Beim Ersten sind es 20€ und beim Letzten 30€. Das sind gerade mal 5%, also eine 0 zuviel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
@Schaby wie kommst du darauf dass es 50% Rabatt gibt?

Es steht doch deutlich "bis zu 50%"
Kleiner aber sehr feiner Unterschied. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark_Soul, Floppes, Kaulin und 5 andere
Vielleicht ist es auch "50% Rabatt vom vorherigen Mondpreis".

Ich finde es gut dass ihr auch Beispiele nennt. Vielleicht können hier auch schnapper geposted werden, die vielleicht auch für andere interessant sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
Ich dachte ja kurz, dass Notebooksbilliger ihre URL vereinfacht hat, aber "NBB.de" führt zu einem Hersteller von Funkfernsteuerungen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snowi, Haldi und fox40phil
DFFVB schrieb:
@NBB.de früher war die BlackWeek tatsächlich interessant, aber mittlerweile hat es was von Rudis Resterampe.
Hab mir beim Durchsehen der vermeintlichen Angebote grade das gleiche gedacht. Das meiste was dort enthalten ist sieht wie Lagersäuberung aus von Produkten die über sind bzw. keiner will oder hochpreisigen Produkten mit dementsprechend hohem Gewinn wenn zum UVP verkauft. Wo dann der vermeintliche Rabatt hoch aussieht aber wenn man die Preise mit der Konkurrenz vergleich doch nicht hoch ist da die Konkurrenz praktisch schon die ganze Zeit den gleichen Preis anbietet.

Als ich den PC hier zusammengestellt hab konnte ich bei NBB noch ein paar Schnapper dafür machen nun sieht es mau aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m, Protogonos, Blumenwiese und 5 andere
Black Week im März? Hat man etwa Ostern und Weihnachten im christlichen Kalender getauscht, ohne mich zu informieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ranayna und qappVI
@Weyoun blackweek ist ca 1 mal pro Quartal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Ich finds interessant, dass im Angebotsbild bei Festplatten eine Seagate Ironwolf mit 12TB gezeigt wird (die ich sehr interessant gefunden hätte) aber sie nicht im Angebot zu finden ist 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Haldi
Bei denen heißt "bis zu 50% Rabatt" dass ein mülliger Artikel mit 50% reduziert wurde und der Rest mal wieder bei den klassischen 1-10% liegt.

Jeder Jahr der gleiche Käse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Protogonos, Prolokateur, DerToerke und 15 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper
Da ist ja mal nur ... naja dabei.
 
Jfwspaul schrieb:
Ich finds interessant, dass im Angebotsbild bei Festplatten eine Seagate Ironwolf mit 12TB gezeigt wird (die ich sehr interessant gefunden hätte) aber sie nicht im Angebot zu finden ist 😄
Als ich vorhin geschaut hab ob es etwas interessantes gibt waren die Seagate Platten direkt schon als ausverkauft durchgestrichen...das wird nun im laufe der Woche mit allen Angeboten passieren praktisch musst du ihre Startseite aufrufen und herunter zu den Kategorien scrollen um herauszufinden welche Kategorien noch nicht ausverkauft sind. Da sie ja auch bei den Rabattcodes nicht unendlich viele anbieten. Fiktives Beispiel von den Festplatten waren pro Typ 10-xx für den Rabattcode gelistet und sobald die vorgesehene Menge aufgebraucht ist heiß es ausverkauft obwohl die Produkte noch ab Lager (zum regulären Preis) da sind!
DerMond schrieb:
Bei denen heißt "bis zu 50% Rabatt" dass ein mülliger Artikel mit 50% reduziert wurde und der Rest mal wieder bei den klassischen 1-10% liegt.

Jeder Jahr der gleiche Käse.
Der maximal bis zu Rabatt betrifft immer nur ZUBEHÖR (Hersteller) oder einzelne Zubehör Teile einen Marken Herstellers der alles Mögliche anbietet. Denn Zubehör hat die größten Margen mit Standard 200%. (!) Deswegen sind die Angebote auch dort immer so hoch weil trotzdem noch Gewinn daran machen bzw. Verkäufer in Läden (wenn du nach dem Preis den er machen kann fragst) dich immer fragen ob du auch Zubehör benötigst. Weil sie Verkaufen dann das Gerät für +/- Null Gewinn zur Online Konkurrenz, holen sich den aber eben über das Zubehör wieder rein da dort eben 200% aufgeschlagen werden. Und eben diesen Umstand kann NBB nun für die Werbung nutzen wenn sie von bis zu 50% Rabatt sprechen. Da je nach vorherigen Preis immer noch 50-150% zum Einkaufspreis Differenz sind...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin und Col. Jessep
Wenn ich mir nicht gerade den C1 geholt hätte, würde ich beim OLED mit Displayport zuschlagen wollen...
 
NBB... Ich habe der Firma mal ein Notebook als Reklame zurückgeschickt, weil diese Pixelfehler hatte. Es kam dann nach einem Monat zurück... als Totalschaden. Rahmen zerstört als wäre es im Lager heruntergefallen.

Die wollten das mir in die Schuhe schieben. Hab mich mittlerweile daran gewöhnt das ich ab einem gewissen Warenwert Fotos/Videos beim "unboxing" mache. Damit wurde wohl nicht gerechnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Protogonos, sebbolein, Col. Jessep und 3 andere
Hab mir einen WQHD-Monitor mit 165 Hz von Lenovo gegönnt, da ich noch auf FHD bin (im Geschäft aber auf IPS WQHD unterwegs). Nur kenne ich Lenovo als Monitorhersteller nicht wirklich. Hat jemand von euch Erfahrungen? Es ist einer meiner wenigen Käufe auf gut Glück für 239 Euro.
 
niteaholic schrieb:
Kleiner aber sehr feiner Unterschied. ;)
Naja, ich zitiere mal aus dem Artikel:

"in der Kategorie PC-Hardware stechen Rabatte auf drei der derzeit besten und deshalb auch beliebtesten Alder-Lake-S-CPUs von Intel hervor."

Das sugeriert doch, das es hier besonders hohe Rabatte gibt und nicht nur 5%...

Im Mindstar von Mindfactory gibt es das ganze Jahr über höhere Rabatte.
 
oelchenpoelchen schrieb:
Wenn ich mir nicht gerade den C1 geholt hätte, würde ich beim OLED mit Displayport zuschlagen wollen...
welcher ist das genau?
 
Zurück
Oben