Anzeige NBB: Bis zu 50 Prozent Rabatt im Rahmen der Black Week [Anzeige]

SIR_Thomas_TMC schrieb:
Würde mich zwar wundern, aber beweisen kann ich es auch nicht. :)
Muss aber auch sagen dass ich auf dem Handy den Artikel gelesen habe. Da kann es evtl. auch sein dass ich es übersehen habe. Bin dann erst heute Nacht gekommen und sitze nun vor dem PC. :D
 
Sobald manche Menschen Sale und Rabatte oder was auch immer lesen haut es ihnen den Vogel raus - gibt ja genügend die sich für 5cent Ersparnis die Kniescheibe anbohren lassen würden.
 
Ganz Ehrlich habe mich da gestern auch mal Durchgeklickt, benötige gerade nichts groß, was mich intererssiert hätte wäre eine günstige 8TB HDD, evtl. ein neuer Laserdrucker, aber da war nur Crap, also so gar nichts was mich gereizt hätte bei.

mfg
 
Also es lohnt sich 2 Wochen vorher die Preisse zu studieren.... auch Wochenend und Wochenpreise vergleichen.
Habe ein Asus-Notebook das ich Samstag online gekauft habe, am Montag online für €100 billiger bei identischer Ausstattung dort gekauft. Das vom Samstag ging halt unausgepackt Retoure.
 
Da NBB mich und viele Bekannte durch ihr super "Ich kaufe mir eine RTX3XXX GPU"-Konzept abgeschreckt haben, kein Interesse
 
Zurück
Oben