Anzeige Level Up – Gaming Sale bei NBB: Bis zu 60 Prozent Rabatt auf PC-Komponenten [Anzeige]

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
584
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus, netzgestaltung, Schäfchen und eine weitere Person
Aha, das Harken und Stechen geht los!?
Meine natürlich den Abverkauf.
Damit habe ich gerechnet, wir gehen auf die eher lauen Sommermonate zu.
Langsam wird es spannend!
 
Schon nett, allgemein fallende Preise als Sale zu verkaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, McTheRipper, LingUaan und 26 andere
Interessenten sind gut beraten, keine > 350€ teure Grafikkarte mit 8GB Speicher zu kaufen. Insbesondere nicht, falls diese lange genutzt und/oder für AAA-Titel herhalten soll. Zumal die RTX4000 Serie Frame Generation bietet und mitunter Diablo IV als Dreingabe.

Ähnliches gilt für Alder Lake - Intels 12.000er waren zwar sehr gut, Raptor Lake jedoch ein erstaunlich starker Sprung. Leider erst ab dem 13600k aufwärts tatsächlich verfügbar, also nicht künstlich umbenannt - und damit preislich relativ hoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Radecame, seven21075 und 2 andere
Bei den SSD's mit 2TB für 68€ waren nice. Werde noch eine kaufen da die Preise weiter fallen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samsonxxx
Könntet ihr die Preise nochmal nach dem Währungs-Schema formatieren: Zwei Nachkommastellen und rechtsbündig.
 
Beim Bisherigen Preis die UVP anzugeben und davon dann den Preiserlass zu berechenen ist schon mal Sportlich bis schlicht Dreist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge, dunkelbunter, LingUaan und 21 andere
Nitschi66 schrieb:
Kann jemand was zu den Tastaturen sagen? Suche gerade eine für mein Home-Office

Wenn mechanisch, dann würde ich auf Red Switches gehen, die sind fast immer relativ leise.
Was dir ergonomisch(Höhenverstellung)/platztechnisch(TKL) zusagt und wieviel du im Home Office schreibst weiß ich natürlich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nitschi66
KillerGER87 schrieb:
Beim Bisherigen Preis die UVP anzugeben und davon den Preiserlass zu berechenen ist schon mal Sportlich bis schlicht Dreist.
Klar, UVP ist nicht immer sonderlich aussagekräftig. Die Angebotspreise der aufgeführten Produkte liegen aber immerhin alle unter den Preisen aus dem Preisvergleich (Stand gestern, idealo).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novasun und Haldi
Noch nicht kaufen wenn es nicht super dringend ist!
Die wirkliche "Saure-Gurken-Zeit" hat noch nicht mal begonnen, das Zeug wird noch viel günstiger in den nächsten 6-8 Wochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, Innocience, Öcher Tivoli und 7 andere
Frank schrieb:
Klar, UVP ist nicht immer sonderlich aussagekräftig. Die Angebotspreise der aufgeführten Produkte liegen aber immerhin alle unter den Preisen aus dem Preisvergleich (Stand gestern, idealo).

Zum teil nur um 1 cent:freak: . Gebe aber auch gerne zu sie Teilweise auch schon mal 50€+ unter dem Günstigstem sontigen Mitbewerber liegen.

Was mich hier stört ist aber diese Sugerierte Massive angebliche Ersparnis. Wenn ihr das schon macht dann gebt doch die Differnz zu dem Besten Alternativ Angebot an. Das wäre ehrlich und kein Bauernfang wie jetzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rejin, Innocience, PvtConker und 8 andere
Schnell mal 2-3 Sachen bei Preissuchmaschinen eingegeben...

Also sagen wir mal ...günstiger ist nicht schwer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Innocience, MidwayCV41, MysticStuff und 2 andere
Gamefaq schrieb:
Schon aufgefallen das sie dabei primär ihre Ladenhüter abverkaufen?...
Mir sowas von egal wenn der Preis passt.

z.B. der TP-Link TL-SG1024DE scheint nicht schlecht zu sein.
Muss ich mir mal in Ruhe anschauen was exakt TP-Link beim easySMART entfernt im Vergleich zum JetStream-L2.
 
Bouncer503 schrieb:
Noch nicht kaufen wenn es nicht super dringend ist!
Die wirkliche "Saure-Gurken-Zeit" hat noch nicht mal begonnen, das Zeug wird noch viel günstiger in den nächsten 6-8 Wochen.
Danke dir,also am besten warte ich noch,weil speicher ist bei mir immer zu wenig.Muss immer weider verschieben.Das geht zwar ist aber echt sehr nervig.Also stecke ich da einfach ne zweite SSD mal noch rein.Aber warte lieber auf noch bessere Preise weil will nicht so viel Geld ausgeben.Achja 2 TB sind gewiss durchaus interessant und wertet meinen Pc noch weiter auf.Dann ist schluss mit nur 500 gb,da ja viel zu wenig und so.
Achja und noch mal danke für den Tipp,da weis ich ja nun bescheid.
 
Zurück
Oben