Anzeige NBB: Bis zu 50 Prozent Rabatt im Rahmen der Black Week [Anzeige]

soviel zum Rabatt: wollte mir einen neuen SODIMM Riegel gönnen: Ihr angegebener Gutscheincode ist nicht bekannt oder nicht mehr gültig.
 
Es wäre ja schon nicht störend, wenn man sich hier angewöhnen würde dass man den ersten "Ist doch alles Scheisse-Post"-Liked anstatt wieder und wieder der gleiche Senf.

Versteht mich hier nicht falsch ich möchte der Aussage nicht widersprechen, aber es doch vielleicht produktiver, wenn die Lichtblicke diskutiert werden, als wenn man mehrere Seiten Ist alles Mist liest....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Kaulin und Thorque
Stimmt mich nachdenklich zusehen wofür CB hier den Namen hergibt.
Mit „rekordverdächtig günstig „im Text die Werbetrommel mit drehen obwohl das Angebot teils 40€ Über dem Tiefstpreis liegt. Toller Leserservice ….

Von wem kommt bei solchen „anzeigen“ in Artikel Format eigentlich der Text ?
 
Werbung: biszu 30% auf office 365
Realität: Irgendwas aus der MacAffee (bloatware) Kategorie "kostenlos"zum Office 365 Normalpreis dazu.

1648505955081.png
 
Irgendwas wirklich interessantes dabei?
Habe kurz überflogen und keinen Schnapper entdecken können.
 
Schämt euch!

Andererseits....egal....ihr seid nicht die ersten, die sich korrumpieren lassen....und nicht die letzten...

Da hilft die Kennzeichnung "Anzeige" auch nicht mehr....der gleiche Mist wie überall.

Denkt mal drüber nach, was ihr mal wolltet und was es jetzt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon
Hab bei Parallels für MAC zugeschlagen, seit Samstag bekommt es NBB nicht hin, die laut Angebot "sofort digital verfügbar" -e Lizenz auszuliefern. 2 Telefonate änderten bisher nichts an dieser Tatsache. Das ist schon ziemlich schäbig.
Ich hätte die Lizenz bis gestern benötigt, da meine Evaluierungskopie just gestern ausgelaufen ist. Jetzt kaufe ich direkt beim Entwickler und renne bei NBB meinem Geld hinterher.
 
c4rD1g4n schrieb:
Schämt euch!

Andererseits....egal....ihr seid nicht die ersten, die sich korrumpieren lassen....und nicht die letzten...

Da hilft die Kennzeichnung "Anzeige" auch nicht mehr....der gleiche Mist wie überall.

Denkt mal drüber nach, was ihr mal wolltet und was es jetzt ist.
Einer, der sich schämen sollte bist du - zusammen mit vielen weiteren aus den Kommentaren. Euch ist schon klar, dass sich so eine Seite nicht von Luft und liebe trägt?

Inhaltlich stimme ich den meisten hier zu - die Angebote sind eher meh, aber der Ton, welcher hier an den Tag gelegt wird, ist echt unter aller Kanone. Ihr tut gerade so, als werde hier für irgendeinen dubiosen Scam geworben. Internet in a nutshell, wirklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, SIR_Thomas_TMC, Crazytom und 4 andere
Schaby schrieb:
Naja, ich zitiere mal aus dem Artikel:

"in der Kategorie PC-Hardware stechen Rabatte auf drei der derzeit besten und deshalb auch beliebtesten Alder-Lake-S-CPUs von Intel hervor."
Das sugeriert doch, das es hier besonders hohe Rabatte gibt und nicht nur 5%...
Also ich lese keine suggestion heraus, dass die Rabatte 50% betragen.
"...in der Kategorie PC-Hardware stechen Rabatte...von Intel hervor"
Sondern lediglich dass es Rabatte von Intel gibt. Nicht mehr, nicht weniger.

Vielleicht weniger hineininterpretieren :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin
Michael-Menten schrieb:
Werbung: biszu 30% auf office 365
Realität: Irgendwas aus der MacAffee (bloatware) Kategorie "kostenlos"zum Office 365 Normalpreis dazu
15 Monate für 50/52€ für 365 Family ist ein guter Kurs.

Unter 45€ auch nicht zum BF erhältlich.

Edit: den Key der "bloatware" kann man ja ignorieren oder verschenken oder verkaufen.
 
Also ich habe einen Desktoprechner von HP gekauft für einen Kunden von mir.
Mit dem 5600G und dem Preis von 470€ war das echt ok. Selbst konfigurieren wäre teurer gewesen
 
Diese Bundleangebote von Office/Microsoft 365 Family gibts auf Amazon auch immer so. Und auch da sind die meistens billiger als die Version ohne das mitgelieferte Schlangenoel.
Finde ich immer sehr interessant, vorallem weil ich mich frage wer eigendlich die Differenz traegt?
 
Ranayna schrieb:
Diese Bundleangebote von Office/Microsoft 365 Family gibts auf Amazon auch immer so. Und auch da sind die meistens billiger als die Version ohne das mitgelieferte Schlangenoel.
Finde ich immer sehr interessant, vorallem weil ich mich frage wer eigendlich die Differenz traegt?
Ich nehme an die trägt der Antivirus Software Anbieter in dem er darauf spekuliert das wenn er (durch das Paket Angebot) erstmal auf deinem PC ist er es auch nach Ablauf der bezahlten Zeit bleiben wird.

Das Problem an der Sache ist nur das es zwei verschiedene Keys sind. Und somit auch 2 verschiedene Installationen. So das der der das Office 365 Paket benötigt sich dieses Angebot kauft weil es günstiger als das Office 365 only ist und den Antivirus Software Key gar nicht nutzt. Die Frage die sich hierbei stellt ist wie lange sie hierbei DAU's erwischen die sich diese Antivirus Suite tatsächlich freiwillig installieren (die einem den ganzen Rechner verlangsamt durch die totalitäre Überwachung des Systems) so das es sich für die Antivirus Hersteller rechnet. Denn sie zahlen ohne zu wissen wie viele effektiv dann ihre Software und nicht nur Office nutzen werden...
 
Bratmaxxe schrieb:
Stimmt mich nachdenklich zusehen wofür CB hier den Namen hergibt.
Ja, CB gibt seinen Namen für einen Artikel:
[Anzeige] Hier bewirbt gleich wer seine Produkte her - nicht.
Das Konzept Werbung, so transparent wie hier, finde ich absolut in Ordnung. Ich hab sogar extra drauf geklickt, falls mich was interessiert hätte, hätte ich es auch über dne Link gekauft. Ist aber nix dabei was ich brauche oder wo mich der Schnapper (kein relevanter für mich) hätte überzeugen können.
c4rD1g4n schrieb:
Schämt euch!

Andererseits....egal....ihr seid nicht die ersten, die sich korrumpieren lassen....und nicht die letzten...

Da hilft die Kennzeichnung "Anzeige" auch nicht mehr....der gleiche Mist wie überall.

Denkt mal drüber nach, was ihr mal wolltet und was es jetzt ist.
Schäm dich!

Anderseits....egal....bist nicht der erste, der sich hinreißen lässt....und nicht der letzte...

Da hilft die Abschwächung "egal" auch nicht mehr....der gleiche Mist wie überall.

Denk mal darüber nach, was du wolltest und was das jetzt ist.


Ganz ehrlich, wer auf "Werbung" klickt, und sich über Werbung beschwert, hat vielleicht einfach nur einen Klick plus seine dazugehörige Lebenszeit verschwendet.
 
war zumindest Werbung für NBB auf CB, der Titel müsste mit [Anzeige] gekennzeichnet werden... ich habe nichts interessantes gefunden. Die Preise waren schon mal billiger woanders. z.B. gab es den Samsung Odyssey C49RG94SSR im Januar schon zeitlang für 869€.
 
Gaspedal schrieb:
war zumindest Werbung für NBB auf CB, der Titel müsste mit [Anzeige] gekennzeichnet werden...
Ist genau der Fall, in Themenbau rechts, beim Draufklicken links. Wer es schafft, den Titel bis zum Ende zu lesen, der sieht auch "Anzeige". Wer nicht, wird mit Werbung bestraft. ;)
 
SIR_Thomas_TMC schrieb:
Ist genau der Fall, in Themenbau rechts, beim Draufklicken links. Wer es schafft, den Titel bis zum Ende zu lesen, der sieht auch "Anzeige". Wer nicht, wird mit Werbung bestraft. ;)
War aber vorher nicht da als ich heute Mittag da reingeschaut habe. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Zurück
Oben