Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Lexar Ares Pro: Die SSD mit dem Kriegsgott lässt eine Waffe missen
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Lexar Ares Pro: Die SSD mit dem Kriegsgott lässt eine Waffe missen
Staubwedel
Captain
NM620 hatte ich kein Ausfall, aber die wurde nicht immer in jedem PC beim Booten erkannt. Ist noch eine der alten mit IG5216
Die Latenzen durch die Bridge sollten aber generell bremsen, schnellen DRAM sowieso
MaverickM schrieb:Ja, da über USB kein HMB funktioniert.
Die Latenzen durch die Bridge sollten aber generell bremsen, schnellen DRAM sowieso
@Staubwedel
Was spielt das für eine Rolle? Es geht um die Sustained Writes.
Was spielt das für eine Rolle? Es geht um die Sustained Writes.
massaker
Commander
Und... da die ganze Kommunikation Controller-DRAM-NAND auf der SSD intern passiert, steht die Aussage in keinem Widerspruch zu der zitierten von @MaverickM ...Staubwedel schrieb:Die Latenzen durch die Bridge sollten aber generell bremsen, schnellen DRAM sowieso
Zu keiner Zeit ging es hier explizit um die Sustained Writes. Hier mal ein Zitat von Dir höchstpersönlich:MaverickM schrieb:Es geht um die Sustained Writes
Und genau so einen Anwendungsfall hat @Corpus Delicti weiter oben schon genannt, und zwar, dass das Fehlen von DRAM führt zu den...MaverickM schrieb:Hängt halt vom Anwendungsfall ab
Corpus Delicti schrieb:entsprechenden Geschwindigkeitseinbrüchen bei intensiver Nutzung (zB Betriebssystem mobil mit allen wichtigen Programmen und Daten immer in der Hosentasche dabei).
massaker schrieb:Zu keiner Zeit ging es hier explizit um die Sustained Writes.
Es ging um Einsatz im USB Laufwerk. Da dort kein HMB aktiv ist, ist DRAM von Vorteil. Keine Ahnung, wo Du irgendwas zusammenklamüserst. Niemand hat etwas in der Richtung geschrieben.
massaker
Commander
Das gebe ich immer ganz klar an. Und als ich das geschrieben habe, habe ich ganz klar Deine Worte aus Deinem Beitrag über mir zitiert. Noch eindeutiger geht es wirklich nicht.MaverickM schrieb:Keine Ahnung, wo Du irgendwas zusammenklamüserst. Niemand hat etwas in der Richtung geschrieben.