News Lexar Ares Pro: Die SSD mit dem Kriegsgott lässt eine Waffe missen

Danke der Information - von der 620 kannte ich Ausfälle in meinem erweiterten Dunstkreis; bei der NM790 eher nicht.
Again what learned...

NM620 hatte ich kein Ausfall, aber die wurde nicht immer in jedem PC beim Booten erkannt. Ist noch eine der alten mit IG5216

MaverickM schrieb:
Ja, da über USB kein HMB funktioniert.

Die Latenzen durch die Bridge sollten aber generell bremsen, schnellen DRAM sowieso

@Staubwedel
Was spielt das für eine Rolle? Es geht um die Sustained Writes.

Staubwedel schrieb:
Die Latenzen durch die Bridge sollten aber generell bremsen, schnellen DRAM sowieso
Und... da die ganze Kommunikation Controller-DRAM-NAND auf der SSD intern passiert, steht die Aussage in keinem Widerspruch zu der zitierten von @MaverickM ...
MaverickM schrieb:
Es geht um die Sustained Writes
Zu keiner Zeit ging es hier explizit um die Sustained Writes. Hier mal ein Zitat von Dir höchstpersönlich:
MaverickM schrieb:
Hängt halt vom Anwendungsfall ab
Und genau so einen Anwendungsfall hat @Corpus Delicti weiter oben schon genannt, und zwar, dass das Fehlen von DRAM führt zu den...
Corpus Delicti schrieb:
entsprechenden Geschwindigkeitseinbrüchen bei intensiver Nutzung (zB Betriebssystem mobil mit allen wichtigen Programmen und Daten immer in der Hosentasche dabei).

massaker schrieb:
Zu keiner Zeit ging es hier explizit um die Sustained Writes.

Es ging um Einsatz im USB Laufwerk. Da dort kein HMB aktiv ist, ist DRAM von Vorteil. Keine Ahnung, wo Du irgendwas zusammenklamüserst. Niemand hat etwas in der Richtung geschrieben.

MaverickM schrieb:
Keine Ahnung, wo Du irgendwas zusammenklamüserst. Niemand hat etwas in der Richtung geschrieben.
Das gebe ich immer ganz klar an. Und als ich das geschrieben habe, habe ich ganz klar Deine Worte aus Deinem Beitrag über mir zitiert. Noch eindeutiger geht es wirklich nicht. ;)

@massaker
Nun, und wo hätte ich etwas dergleichen geschrieben? Du kannst nicht einfach Zitate aus dem Zusammenhang reißen.

Zurück
Oben