Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLexar Dual Drive D70E: USB-Stick/SSD mit Doppelstecker im ungewöhnlichen Design
Es ist doch wirklich ganz einfach:
USB Male = USB Stick
USB Female = externe SSD
Und allgemein finde ich es überraschend wie gut das Design hier ankommt, optisch OK aber so breit und mit diesen Klappen ist das doch maximal unpraktisch.
@mibbio und @Der Puritaner Ja, habe selbst einen deutlich kleineren USB Stick. Aber der ist mit allen ISOs gefüllt, die ich immer wieder brauchen könnte und kommt durchaus schon an seine Grenzen. Habe nicht viel Lust, da immer wieder umschichten zu müssen.
War ja auch nur eine spontane Idee 😄
Edit:
Und was heute ausreichend ist, kann morgen schon wieder zu langsam sein 😉
Wie kannst du es nur wagen, den armen Speichereinheiten die grausamen Fesseln der engstirnigen und antiquierten binären Geschlechterordnung aufzuwingen?! UNTERDRÜCKER!! Humor off
Challenge accepted.
Meine mit Ventoy präparierte SSD mit allerlei Images und Programmen drauf platzt aus allen Nähten.
Ist aber aktuell auch "nur" eine 120GB SSD. 512GB oder 1TB würden absolut reichen.