Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich habe mir einen lg 29UM67-P zugelegt.
Grade als ich Netflix an gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass in den Ecken Lichthöfe sind. Hab mal ein Bild angehangen, wobei es auf dem Bild schlimmer aussieht als in Wirklichkeit, aber es ist schon störend.
Zu einem gewissen Grad ist das nochmal. Du könntest ihn umtauschen und hoffen, dass der Austauschmonitor besser ist, das schwankt sehr auch innerhalb einer Serie, aber ne Garantie kann man da nicht geben.
kann man leider nix machen. wenn der monitor ansonsten 1a ist würde ich nicht umtauschen. der nächste hat evtl. noch schlimmeres ghosting oder pixelfehler etc.pp.
Ich würde ihn austauschen, hab schon Bilder bei 100% Helligkeit mit deutlich weniger Backlight Bleeding bei dem Modell gesehen...
Hab meinen Acer x34 auch wegen deutlich zu starkem BLB zurück geschickt und hoffe dass das neue Modell besser ist