Lg 32gk850g

Hmmm finde das nur kommisch das es bis jetz keinem anderem( bis auf einem )aufgefallen ist mit dem G sync ?:confused_alt:
Können doch nicht alle die dicken karten drin haben...oder verstehe ich da was falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem G-Sync ist mir auch aufgefallen, kann aber nicht sagen, ob es wirklich nur am Monitor lag, da nur bestimmte Spiele betroffen waren (unabhängig von den FPS).

Wie dem auch sei, habe mir jetzt einen zweiten LG bestellt. Ist meiner Meinung nach immer noch der beste Kompromiss aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Marcus

Hast du das auch ?
Oder kannst du das erzwingen das du unter 40 fps kommst?
Hab da ja leider keine Erfahrung mit , da ich immer noch ein 60hz moni habe und mein PC bei 60fps klebt ( bis auf mal fps drop)
Und auch kein g sync da ist.


Ah ja ok das ist was anderes !
 
Hat jemand den Monitor und braucht das Game Far Cry 5 nicht (ja es kommt vor,dass Leute kein Far Cry spielen:D)?

Wenn ja kann mir dann derjenige den code per E-mail schicken :)

Soll hier nicht als betteln rüber kommen, wäre nur schade wenn man die Aktion nicht nutzen würde...:evillol:

LG
Dancefly

https://www.lg-fc5.de/#formular

UNSERE AKTIONSMODELLE**
Gaming Monitore
24MP59G
27GK650F
27GK750F
27MP59G
29UM69G
32GK650F
32GK850F
32GK850G
34GK950F
34GK950G
34UC79G
34UC89G
34UM69G
UltraHD
27UK600
27UK650
27UK850
32UD59
32UK950
UltraWideTM
34WK500
34WK650
34WK95C
34WK95U
38WK95C
 
Also eine Frage hätte ich da noch:confused_alt:
Die kreist seit paar tagen in meinem Kopf rum.......warum gibt es den LG 32gk850g und denn LG 32gk850g-b ?

Oder ist das genau das selbe? oder 2 auflage? oder B für black?:freak:


Grüße Torgard
 
ok danke dann brauch ich da nicht weiter ab grübeln!:p
werde mal die tage zu notebooksbilliger latschen und ihn mal anschauen;)
Haben ja beide da den LG und den Acer;)
 
Also mein zweiter LG geht auch zurück.

- Sehr unscharfes Bild (insbesondere Text)
- Monitor spackt teilweise rum (völlig willkürlich Blackscreens oder das Menü öffnet sich ohne Grund)
- Pixelfehler

Jetzt heißt es für mich wieder IPS-Lotto spielen. ;)
 
Oh man das tut mir ja echt leit....da weiß man ja echt nicht mehr was man noch machen soll.
Wie war es den bei dem Acer ?
War es da nur die Schrift ? oder noch mehr?
Bei meinem Samsung ist die Schrift ja auch nicht so der Brüller aber kann mit leben.
Noch hört man ja kaum was von dem Acer also keine test .
Ausser das viele sagen ,das Acer an sich schon nicht gut ist. (allerdings von anderen Firmen auch)
Hatte bis jetz immer Samsung oder AOC alle VA aber da gibt es ja nichts in 32 :2560 x 1440 mit 144hz und gsync.:rolleyes:
 
Marcus Hax0rway schrieb:
oder das Menü öffnet sich ohne Grund)
Das ist mir beim LG auch schon aufgefallen.

Wenn ihr mit dem Acer den Z321QU meint: Der ist von der Textschärfe noch schlechter als der LG...
 
Ja meinte den Z321QU ........wenn der wenigsten so schlecht ist wie meiner und nicht schlechter:p
Ich arbeite mit dem ja nicht ..............ist 80% zocken.
Und sonnst aber alles ok und nicht schlechter ist!
Aber das werde ich nur alleine sehen können also von der Schrift her;)
Also wenn der sonnst das macht was er soll ...dann kann ich schon mit so manchen sachen leben.
hatte 4 jahre ein 32zoll HD VA und es war ok.
Bis ich bei einem Kolegen ein QHD gesehen habe:p da war nichts mehr ok.
jetz war ich an einem Monitor mit G sync und 144hz:p

man vermisst nicht was man nicht kennt!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TorgardGraufell schrieb:
Ja meinte den Z321QU ........wenn der wenigsten so schlecht ist wie meiner und nicht schlechter:p
Ich arbeite mit dem ja nicht ..............ist 80% zocken.
Also, wenn ich ausschließlich zocken würde, dann würde ich den Acer Z321QU nehmen. Der hatte für mich subjektiv beim Zocken das bessere Bild (Farben, Kontrast, Leuchtkraft) und die bessere Blickwinkelstabilität und Immersion (vermutlich auch dank curved). Außerdem hat G-Sync besser funktioniert bzw. sich in niedrigen FPS-Bereichen flüssiger angefühlt.
 
Also ich werde definitiv IPS-Lotto spielen. Diese Unschärfe geht gar nicht.

Bei den aktuellen VA-Panels ohne diese krasse Unschärfe hat man dafür andere Probleme, z.B. ausgefranste Schrift oder Pixel Inversion.

Also irgendwas stimmt mit diesem Monitor überhaupt nicht. Ich habe jetzt für ein paar Tage ohne G-Sync gespielt und es gerade eben wieder aktiviert. Mit G-Sync habe ich deutlich mehr Ruckler, teilweise sogar kurze Freezes, die ohne G-Sync nicht vorhanden waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da läuft aber dann was richtig falsch bei dem LG.
Ich schau neben bei auch nach ips hab nur noch nicht das richtige gefunden.
Die meisten setzen auf va bei den neuen Monis.
 
Jep das stimmt zwar...............ABER!
Nur 32 zoll UHD 144hz Gsync :
1. Nicht in sicht....
2. denke schaft auch die 1080ti nicht....
3. werden die Spiele von der Grafik her nicht anspruchsloser......
4.gibt es nicht zu einem Preis ,wo mir nicht echt schlecht wird!!


Läuft wascheinlich auf den 32. Acer raus..


Gruß Graufell
 
Yep, geht mir ja genauso. UHD ist (noch) kein Thema. Hoffe jetzt eben, dass 32" WQHD G-Sync etc. mit IPS kommt.
 
Habe diesen Monitor nun Gekauft (Angebot bei MM).
Von einem Dell P2414H ISP auf den ist schon eine Wucht, man fühlt sich von der Größe fast erschlagen.
Angeschlossen und erst mal die üblichen Test:
- Pixelfehler Nope
- Staubeinschlüsse Nope
- Ausleuchtung Gut (Wird zum Rand etwas Dunkler, aber das ist ja Bauart bedingt und Bekannt)
Erstes Spiel gestartet und ständig Schwarze Bilder beim spielen. Erster Schock verdammt was stimmt hier nicht. Anderes DP Kabel genommen und siehe da alles gut.

Bis jetzt kann ich nur sagen der Monitor gefällt und G-Sync, wie konnte ich da bis jetzt nur drauf verzichten.

Nur meine gtx970 scheint jetzt am Limit zu sein. Mal sehen was sich da in nächster Zeit noch günstig Schießen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt Ihr mir etwas dazu sagen wie sich der Schirm verhält, wenn dieser mit einer niedrigeren Auflösung befeuert wird. zb. 1920 × 1080
Möchte den im triple Verbund betreiben bei Renngames und muss daher die Auflösung herunterschrauben. Ansonsten wird der natürlich in voller Auflösung Betrieben.
 
Zurück
Oben