LG 55UH605v SAT

KJAMP

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
18
Moin,
Ich habe aktuell den TV LG 55UH605V
Da in meiner neuen Wohnung SAT TV verfügbar ist wollte ich das natürlich direkt einstellen.(Mit dem internen Receiver)
Über ASTRA 19.2E findet er allerdings nur 6 Sender.
Muss ich irgendetwas Bestimmtes einstellen?
Soweit ich das beim Vermieter erfahren habe (der keine 10 Meter weiter wohnt.) Gibt es eine SAT Schüssel für alle 20 Parteien im Haus.
Der Vermieter nutzt ebenfalls den internen Receiver von seinem TV.
Ich fummel hier seit 4 Tagen rum und bekomme immer nur die 6 Sender. (Mein Vermieter meinte er hat eine automatische suche durchgeführt und findet 1200 Sender. Also irgendwas muss ich ja falsch konfiguriert haben. Andere Nachbarn im Haus nutzen zwar externe Receiver aber bei denen geht auch alles einwandfrei.

I need help 😞
 
und warum schaust Du Dir dann nicht mal die Settings bei Deinem Vermieter an
 
  • TV auf Werkseinstellungen / nochmal testen
  • Vermieter fragen
  • Sat-Matrix im Keller fotografieren und Bild hochladen
  • anderen TV versuchen
  • externen Receiver testen (irgendwo ausleihen)
  • ...
es gibt so viele Möglichkeiten um Fehler einzugrenzen
 
Moin,
Also ich habe einen anderen tv, receiver, Kabel probiert. Der Vermieter schickt für heute einen Techniker vorbei. Die Dose scheint defekt zu sein.
Mit den externen Receiver bekomme ich kein Signal mit meinen internen hab ich 3% Signalstärke. Wird wohl etwas nicht stimmen.😝
 
Zurück
Oben