LG BX580 Blu-Ray

JohnnyOak

Newbie
Hi, der LG BX580 Blu-Ray hat die besten Bewertungen bekommen was das streamen von MKV´s betrifft. Das einzige was mich noch vom Kauf abhält ist die ungewissheit ob einem der Player 5.1 bzw. 7.1 Sound aus MKV´s wiedergeben kann. Und wenn ja ob das auch geht wenn er über Wlan verbunden ist. Wenn also irgendjemand da infos oder Erfahrungsberichte hat bitte schreiben. Danke!!!

Geht. Allerdings ist das Wlan Modul im Player nichts, solltest ihn über ein Kabel anschließen. Die "neuen" Tonformate wie DTS-HD in mkv's kann er nicht abspielen (nur den Core), genauso wenig wie BD-Isos. Alternativ würde ich mir an deiner Stelle mal den HDI Dune Prime bzw. Base oder Max anschauen!

Okay vielen Dank für die schnelle Antwort!! Und der von Dune kann das???
Noch mal eine Frage zum Verständnis, was bedeutet nur den Core??

Dune kann das. Core heißt, dass die DTS-HD Tonspur auf den "Core", also DTS heruntergerechnet wird. Je nach Anlage hört man den Unterschied, oder eben nicht ;)

Noch mal vielen Dank!!! Das erste mal das ich eine konkrete Antwort bekomme.
Habe gerade gesehen das der Dune 330€ kostet. :eek:
Können alle Player DTS-HD runterrechnen oder kann das nur der LG???
Ich glaube nicht das ich den Unterschied hören kann. Mal sehen was die Bank sagt dann wird die Kaufentscheidung getroffen. Hast mir auf jeden Fall sehr geholfen. :D

Ich häng mich hier mal an.
Weiß zufällig jemand wie man Musik vom Iphone 3GS auf den BX580 streamen kann? Ich bekomme einfach keine Verbindung mit dem Iphone zum LG. Hab auch schon verschiedene dlna Apps probiert, aber bisher ohne Erfolg.
Hat da jemand eine Idee zu?

Zurück
Oben