LG E2341V oder anderen LCD bis 150€

s3k7m5

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

ich möchte mir einen neuen Monitor gönnen, aber nicht mehr als 150€ ausgeben (Ja ich weiß ab 200€ gibt es echt tolle LCDs, aber er soll max. 150€ kosten). Nun hab ich diesen hier gefunden:

http://www.amazon.de/LG-E2341V-Zoll...8PAQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1316882774&sr=8-1

Hat irgendjemand diesen LCD. Ich hab leider noch keinen Test gefunden. Ich brauche den LCD am meisten zum gamen. Oder kennt jemand eine gute Alternative, darf auch güntiger sein?
Würde mich über Tipps sehr freuen.
Viele Grüße,

s3k7m5

Ich kenn diesen leider nicht, hatte aber den Vorgänger und der ist TOP!

Google habe ich natürlich bemüht, allerdings habe ich keinen "richtigen" Test gefunden. Mich interessiert halt, ob das Teil zum gamen taugt. Ich hab schon LCDs mit 5 oder 2 ms Reaktionszeit gesehen, die trotzdem schlieren ziehen (leider :-( ).

Dann hol dir einen 120hz Monitor, da schliert nichts.

Dann hol dir einen 120hz Monitor, da schliert nichts.
Wüsste nicht, dass es einen für 150€ gibt. ;)

Ich bin da eigentlich auch nicht so empfindlich. Es ist einfach nur so, dass ich bei den Erfahrungsberichten (z.B. auf Amazon) oft lese, dass die günstigen (die mich interessieren) eben Schlieren ziehen. Bin da einfach verunsichert. Ich dachte es müsste halt auch halbwegs günstige LCDs geben, die gamingtauglich sind. Ich wollte es halt vermeiden mir das Ding zu bestellen und ggf. zurückzuschicken. Hatte einfach gehofft, dass es vielleicht jemanden gibt, der schon Erfahrungen mit dem LG hat und ihn empfehlen kann. Kenn mich bei LCDs halt nicht so gut aus.
Aber offensichtlich gibt es hier leider einige, die wirklich glauben, man wäre zu dumm um Google zu benutzen.

Natürlich kosten die mehr aber sind entsprechend besser. Meinen hab ich zb. für 170€ bekommen.
Wie gesagt, ich hatte den Vorgänger und der war super. Wurde von LG als "Gamers Liebling" beworben. Dann wird der neuere mit LED Technik nicht schlechter sein. Und wenn er total schlecht ist, geht er zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn der Vorgänger gut war, dann kann der hier ja auch nicht viel schlechter sein. :) Ich muss ihn wohl einfach mal bestellen und antesten. Danke für den Tipp!

Schon bestellt und getestet? Kurzes Feedback bitte! Hat der TFT nen VESA 100x100 mount?

Zurück
Oben