LG Fernseher und Headset dauerndes Grammeln

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
373
Leute, ich brauch wieder Mal, sorry :( eure Hilfe.
Mein Bildschirm ist ein LG Fernseher 42 Zoll, also sehr groß, eigentlich war es der Fernseher meiner Mutter.
So, nun habe ich mein Headset an der Normalen Kopfhörer Buchse hängen und ständig muss ich am Kabel herum zerren, damit ich wieder den vollen Bass Stereo Sound habe, was mir so auf den Keks geht, bis hier oben.
Das Headset ist ein Corsair, hat aber keinen Mikrofon extra Stecker, nur den grünen, den man normal an Soundkarte ansteckt, wieso stellt sich am Fernseher Anschluss (Kopfhöreranschluss) das immer so um, dass man fast gar nichts hört?
Kaputt ist das Headset nicht, alles schon geprüft!
Vielen Dank für eure Hilfe
Lg Allen
 
@AlecGiovanni also wenn ich dein Geschreibe richtig deute: Du schließt dein Kopfhörer an den Ausgang des TVs an und der Sound ist zu schlecht/leise?
Ganz einfach ein TV ist nicht dafür gemacht Kopfhörer anzutreiben es wird hier einfach die Power am Kopfhörerausgang fehlen.
 
Also wenn ich dich richtig verstehe, versuchst du in eine Kopfhörerbuche ein Headset reinzustecken und wunderst dich über Probleme?
1602026165931.png

1602026185652.png

https://de.wikipedia.org/wiki/Klinkenstecker

Ich würde es mit einem Adapter versuchen, genauere Informationen was du nur worin einstecken willst, hast du uns ja nicht geliefert. Es kann aber natürlich auch die Buchse defekt sein oder das was Sahit gesagt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso der Fernseher Flachbild LG hat hinten einen grünen Kopfhörerausgang, so wie man die grüne Ausgangsbuchse am PC hinten od auch vorne hat.
Mein Headset hat aber auch nur 1 Stecker der ist ebenso grün, weil mein Headset keinen rosa farbenen Mikrofon Stecker/Kabel hat, Headset´s haben normal Standard zwei Kabel/Stecker, meins nur 1.
Und an dem LG Fernseher ist auch nur der 1 Kopfhöreranschluss da gibts gar kein AUX oder etwas für Sondergeräte.
Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni und xexex
Danke, ich hab da so ein Verlängerungskabel für Kopfhörer, nur ob es dann besser ist muss ich erst testen.
Danke
Lg

Ich hab an meinem Stecker entdeckt, dass da 3 RInge sind schwarze.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben