Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich überlege von meinem iPhone 6 Plus auf ein LG G2 zu wechseln, ich frage mich ob das Gerät noch Leistungstechnisch mithalten kann in der Kategorie? Der Preis ist unschlagbar, ca. 230€ auf Kleinanzeigen mit 32GB Speicher.
von Apple zu Android und von einem super-aktuellen Gerät auf den Vor-Vor-Gänger des aktuellen LG Gerätes? Darf man fragen, warum? Das würde die Beurteilung erleichtern...
Das ist jetzt ein bisschen, als würdest du von einer R9 290X auf eine GTX 570 wechseln, weil es ein super Angebot ist. Aber warum? Unzufrieden mit iOS an sich?
Ich habe das G2, kurzum es ist das beste Gerät was ich jemals hatte und ich sehe noch lange keinen Grund etwas neues zu kaufen.
So ein wahninns Schnäppchen ists aber nicht; Die 16GB Version gabs beispielsweise Weihnachten 2013 für 299€.
Und wenn man guckt (und darauf wartet) gibts auch das G3 hin und wieder für unter 300€ was ich heutzutage deutlich sinnvoller finde...
hier spielt wohl die größe und die tatsache, dat man einen haufen kohle mit sich rumschleppt eine rolle. kann ich verstehen. die ehrfurcht eines iphones lässt schnell nach und man sieht die sache nach paar wochen nüchterner
mit dem g2 kann er alles machen und das 6er plus lässt sich gut zu geld machen.
Der Akku ist relativ schlecht, das Gerät ist groß und sperrig, es stört mich manchmal in gewissen Situationen das ich ein "so" teures gerät bei mir trage und behandle es immer wie ein rohes ei, hier nicht hinlegen, und da nicht, und aufpassen und beim sport, und beim laufen.. beim G2 wäre es mir egal ob Kratzer reinkommen, es würde mich nicht stören. Es wäre definitiv entspannter und der Druck ständig aufpassen zu müssen wäre weg.
Preislich wären das 500€ die ich gutmachen würde, warum ein Gerät für 899€ haben wenn es ein 250€ genauso kann? nur eben nicht so schön und toll und sexy = drauf geschissen Ich hab halt ein MAC und ein iPad Air, das harmoniert halt zusammen aber bis auf iMessage nutze ich die apple internen Apps die geräte übergreifend sind nicht.
Das LG G2 ist noch ein sehr gutes Phone.
Kannst dir aber auch das OnePlus One ansehen, falls es dir nicht zu groß ist. Ist ein bisschen kleiner als das IP6+, jedoch etwas dicker.
Kostet auch neu nur 299€ und hat bessere Hardware verbaut als das G2. Der Preist ist wieder runter von 349 auf 299 und man kannst ohne Invite bestellen ;-)
Fakt ist: Mit beiden Phones machst du nichts falsch und beide musst du nicht wie ein rohes Ei behandeln.
Ich verwende mein OPO ohne Schutztasche und lege es auch überall hin usw. und habe kein Kratzer bisher.
Bei meinen alten teuren Phones (Damals S2, S3, IP5 und HTC One M8) habe ich IMMER aufgepasst und dann immer irgendwie verkratzt oder fallen lassen oder sonstwas
Aufpassen hier, aufpassen da, dann gab es damals wohl nur einen Kaufgrund, nämlich das Prestige. Und wenn Du Deine Signatur nur ein wenig änderst, dann kommst Du der Sache schon näher: Wir leben, um zu leben.
Worst Case, kaufen 2 Wochen testen, irgendwas blöd finden und wieder verkaufen, machste max 20€ Verlust und bist ne Ecke klüger.
Wie erwähnt das Ding kann alles was man braucht, nur hoffen das du keinen ausgelutschten Akku bekommst.
Das G3 hatte ich auch mal, übergangsweise und ich war damals sehr unzufrieden, es wurde sehr Heiß, hat sich einfach abgeschaltet, Apps sind oft abgestürzt, ich denke aber die Fehler haben Sie mittlerweile in den griffbekommen. Also der Tipp mit den OnePlus One ist auch nicht schlecht, ist natürlich viel aktueller als das "alte" G2. Habe mal geschaut, bei mir im umkreis Verkauft jemand eins für 230€ mit Rechnung, vielleicht gucke ich mir das mal an.
@moquai
bei den aktuellen iphones kann ich den ausdruck rohes ei schon verstehen. ohne silikonbumper ist beim sturz ruck zuck ne spiderapp drin. desweiteren zerkratzt die rückseite ebenfalls ruck zuck wenn man nicht aufpasst.
kann da aus erfahrungen von vielen bekannte sprechen. prestige hin oder her. am ende zählt das eben nicht, zumindestens wenn man nüchtern an die sache rangeht.
ist zwar bissl off topic aber passt irgendwie ja. geht bei dir die "textur" vom sandstone cover runter bzw zerkratzt es leicht? hab im netz gelesen dass mit der zeit diese "raue" runtergeht und darum benutz ich meins immer mit schutzhülle - auch wenn die haptik bzw das feeling ohne um einiges geiler wäre
Ja, manch einer wird erst hinterher schlau(er). Das Ding ist zur Verwendung gedacht und so ein Silikonstrampler versaut doch die Optik. Und wenn ich mich dann jeden Tag verrückt machen muss, nur damit ja nichts passiert, dann passiert erst recht etwas. Man, da pfeife ich aber ganz gewaltig auf das Prestige.
Alternative: Nur für die Clique mitnehmen, ja nicht anfassen, verwendet wird dann ein altes Nokia, denn dann ist man wieder richtig cool im Trend. Old School und so...
ist zwar bissl off topic aber passt irgendwie ja. geht bei dir die "textur" vom sandstone cover runter bzw zerkratzt es leicht? hab im netz gelesen dass mit der zeit diese "raue" runtergeht und darum benutz ich meins immer mit schutzhülle - auch wenn die haptik bzw das feeling ohne um einiges geiler wäre
Mir ist es am Sonntag erst beim wegrennen vor einer Wespe aus der Hosentasche geflogen und auf den Asphalt geknallt.. natürlich habe ich keine Hülle oder sonstiges drumgehabt^^hab ich zuvor daheim 1h vorm laufen entfernt, naja. Leichte schramme bei den Lautsprecher Öffnungen, also echt gut gegangen. Es ist auf die Kante und dann aufs Display, net mal ein Kratzer ins Display bekommen^^ Hut ab!! und jetzt hab ich die Schnauze voll