Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf den Nenner gebracht kann man kurz und knapp sagen das das LG-G2 auch noch in der heutigen Zeit und auch noch mindestens die nächsten 1 bis 2 Jahre völlig ausreichend ist, und seine phänomenale Akkulaufzeit wird immer noch von kaum einem anderen Smartphone ausser vielleicht das Huawei Ascend Mate 7 übertroffen, also von mir eine klare Kaufempfehlung für das LG-G2.
Innerhalb eines guten Jahres ist bei meinem LG G2 unglaubliche 3x das Display gebrochen.
2x davon durch das Herunterrutschen von der ca. 40-50cm hohen Sitzfläche der Couch und Fall auf mit dicker Trittschalldämmung unterlegten Laminat. Sowas sollte ein Handy aushalten. Auch wenn es sonst top ist, habe ich
allein durch die 3 Displayreparaturen ca. 510€ bezahlt. Nie wieder LG G2 !
Genau so ist es, mein G2 steckt auch in einem TPU-Case und ich habe eine Displayschutzfolie drauf, und trotzdem es schon mir ein paar mal auf Beton und Asphalt Boden geknallt ist, ist noch nie was passiert und sieht immer noch wie neu aus.
Innerhalb eines guten Jahres ist bei meinem LG G2 unglaubliche 3x das Display gebrochen.
2x davon durch das Herunterrutschen von der ca. 40-50cm hohen Sitzfläche der Couch und Fall auf mit dicker Trittschalldämmung unterlegten Laminat. Sowas sollte ein Handy aushalten. Auch wenn es sonst top ist, habe ich
allein durch die 3 Displayreparaturen ca. 510€ bezahlt. Nie wieder LG G2 !
So wie er es beschreibt bricht das Display bestimmt nicht einmal ohne jeglichen Schutz.
Und es heißt bestimmt auch nicht, dass das LG G2 schlecht ist, sondern wie erwähnt ein Einzelfall.
Hatte ich auch oft bei Elektrogeräten, die einfach vom 1. Moment an schlecht verarbeitet oder fehlerhaft sind
spannungsrisse gibts schon. bei lg habe ich sowas nur noch nie wahrgenommen. habe ja selber einige lg smartphones besessen. was aber nix heißt und einzelfälle gibts immer.
beim g2 und seinen schmalen rändern ist ein gebrauch ohne silikon bumper imho ziemlich heikel. kurz gesagt, bei einem sturz ist net viel "fleisch" zum abfedern da.
Ich muss sagen, die ganz "empfindlichen" Phones die ich bisher hatte. Ich nenne mal Iphone 5 und HTC One M8, sind mir NIE runtergefallen.
Aber der Rest: S2, S3, OPO z.B. sehrwohl. Beim OPO sehe ich nicht einmal einen Kratzer nach dem Sturz aus ca. 1.5 Meter (Aus der Hosentasche rausgezogen, irgendwie nach oben geworfen, Platsch, frage mich immer noch wie ich das hinbekommen habe^^).
Stimmt eigentlich bei den ganz dünnen Geräten ist es wohl heikler. Iphone6, Samsung S6 und vor allem das LG G2 mit 5.2" in so einem kleinen Gehäuse auch. Naja ich wünsche es keinem ^^
Immer ohne Hülle / Bumper, da ich damit telefoniert hatte, als es runterfiel. Ich bemängel die regelmäßigen Schäden aufgrund der geringen Fallhöhe auf Trittschalldämmung unterlegten Laminat. Sollte das Telefon ab können.
Es kann natürlich auch sein, dass die anschließend verbauten Displays keine Erstausrüsterqualität hatten, so wie der Laden wo ich sie hab wechseln lassen beteuert hat, wenn hier alle anderen LG G2 Besitzer meine Erfahrungen nicht teilen können.
Bei einem LG würde ich halt mal zuerst irgendwo hin fahren und das Ding ausgiebig betatschen =)
Bei den Geräten befindet sich ja der Einschaltknopf sowie die Lautstärkewippe auf der Rückseite, was in der Handhabung nicht Jedermanns Sache ist (Meine Freundin hat schon länger ein LG Bello und ich kann mich partout nicht damit anfreunden. Was mich letztendlich auch vom Kauf eines LG Smartphones abgehalten hat).
Es ist dann ein OPO geworden, was ich nicht bereue. Hab es noch vor der Preiserhöhung für 299€ bekommen.
Zu dem Sandstone Cover: Kleine Kratzer kann man sogar mit dem Finger "wegreiben". Hatte mal eine kleine Schramme als es mir fast runtergefallen ist und ich es gegen die Tischkante gestoßen habe. Mit dem Daumen dann etwas drüber gerubbelt und alles war wieder in Ordnung...
Das Cover wird mit der Zeit allerdings etwas "speckig". Da hilft es das Gehäuse mit einer Zahnbüste und Reinigungs-Alkohol zu bearbeiten. Sieht danach aus wie neu!