Darkblade08
Commodore
Hmm, würde dir da uneingeschränkt zustimmen. Die Verfügbarkeit ist aber nicht gerade hochJusic schrieb:Lieber das OnePlus One kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, würde dir da uneingeschränkt zustimmen. Die Verfügbarkeit ist aber nicht gerade hochJusic schrieb:Lieber das OnePlus One kaufen.
TheDarkness schrieb:Beste Android Handy? Da sagt mein Note 3 was anderes, zumindest brauche ich keine riesigen Ränder und Softwarebuttons womit der Bildschirm schon fast winzig wird![]()
Jusic schrieb:Lieber das OnePlus One kaufen.
summer46 schrieb:naja die auflösung bringt anscheind doch nur nachteile anstatt vorteile.
ich glaube wer momentan das beste Android Handy haben möchte ohne ruckeln, kommt nicht um das htc one m8 rum.
Wenn Htc das nächste One Modell Wasserdicht macht, kann jede Konkurenz einpacken ;-)
pukem0n schrieb:Das Handy gibt es aktuell für 530€ ohne Vertrag mit kostenloser G Watch inklusive, also wer beides will kriegt das Handy für ca 350€ (geschätzt)
Selbst mit Touchwiz hat das Note 3 2 Monate nicht geruckelt, dann hab ich angefangen mit custom roms und kerneln rumzuspielen.summer46 schrieb:hehe du meinst doch nicht das note 3 mit touch ruckel witz oder? ich hatte das note 3 auch kann dir sagen das nach einer gewissen zeit, das ding zu gelegentlichen rucklern neigt dank touch ruckel witz.
das nexus 5 ist auch ruckelfrei ausgekommen außer es wurde heiß über 40grad, dann fing es auch an zu ruckeln.
beim htc one hab ich seit 1monat null ruckler festegstellt und auch kein erhöhter temperaturanstieg.
Lieber das OnePlus One kaufen.
TuEsOdErLaSsEs schrieb:Was ich vermisse an solch super Handys,ist eine SD Speichererweiterung wo man bis zu 128gb Karten reinschieben kann,dann lieber so wie eine über hohe Auflösung des Displays!!
32gb Erweiterung heutzutage ist doch ehr ein Witz,für solch angeblichen No1 Smartphones.
TuEsOdErLaSsEs schrieb:Also alleine Kartenmaterial wie beim Nokia Here Drive zbsp. benötigt da schon etwas Platz .
Auf Mein aktuelles Lumia 925 mit 16gb intern ,bleiben mir noch 11gb übrig das ist nicht viel so gesehen,dann noch diverse Updates und Apps ,denk ich ist es auch angebracht.
DjMG schrieb:"Nur 2 GB Arbeitsspeicher" jetzt schon als Negativpunkt?![]()
TuEsOdErLaSsEs schrieb:Was ich vermisse an solch super Handys,ist eine SD Speichererweiterung wo man bis zu 128gb Karten reinschieben kann,dann lieber so wie eine über hohe Auflösung des Displays!!
32gb Erweiterung heutzutage ist doch ehr ein Witz,für solch angeblichen No1 Smartphones.
Bluescreen schrieb:wie bitte? absolut nicht nachvollziehbar. das htc m8 ist ein nettes gerät. aber sry, die kamera ist effektiv schlechter wie das des s5, z2, g3. das sagt dir jeder test, kaum einer macht fotos mit dem handy, wenn es dunkel.
z2 geholt und bin derzeit begeistert, habe den kauf keine sekunde bereut. auch die akku kapazität ist mit 3200mah klasse.
Sahit schrieb:Ich weiß nicht was alle immer mit diesem Handykamera Blödsinn wollen. Ganz ehrlich wenn man gute Bilder bei Tag aber vor allem bei Nacht machen möchte braucht man einfach ne Spiegelreflex. Sensorgröße ist nun mal durch nichts zu ersetzen und für nen Schnappschuss reicht jede der Handykameras in den aktuellen top Smartphones aus.
Viel wichtiger sind da echt die Akkulaufzeiten!