Test LG G8s im Test: Comeback-Versuch mit einem TV-Deal

HAse_ONE

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
312
Ist ein Witz oder? Deutsch scheint nicht mehr Vorraussetzung zu sein. Der Daimler. Ich glaube du verarschst mich ^^

Gottsei Dank spreche ich Spanisch und kann auswandern wenn die Menschen hier unerträglich dumm werden. Da spricht ja jeder Einwanderer besser.
Ich glaub das hat wenig mit dumm zu tun.

Das machen die hier in meinem Arbeitsumfeld auch, und die sind sicherlich nicht dumm. Alles Ingenieure, Dr. etc. Aber da heißt es auch DER Daimler, DER BMW etc.

Frag mich nicht woher das kommt. :confused_alt:
 

Vhailor

Ensign
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
149
finde das lg bashing auch als dummes nachgeblabere von leuten die sich nicht so intensiv mit der materie beschäftigen.
Finde ich gar nicht mal. Wie du siehst sind hier selbst viele LG Nutzer unterwegs. Oder ehemalige. Von Nachgeblabbere kann da keine Rede sein.

Hab selbst auch ein V30 und finde das Teil und deren ganze Smartphone Abteilung echt nicht so dolle.

Ja, es ist angenehm leicht, es ist vernünftig groß, die Haptik ist super klasse und der Akku hält nach wie vor super lange. So weit so gut.
Aber:
  • Bluetooth fängt nach 1,25 Jahren an an Aussetzern zuzulegen. Über verschiedene Geräte hinweg. Wobei es schon immer so war, dass gerne mal von Endgerät auf Tonausgabe auf dem Handy gewechselt wurde. Einfach so. Mittlerweile geht sogar die Verbindung zu Endgeräten einfach so mal hops.
  • USB-C: Wöchentlich wird es immer schwerer den Fast Charge Mode zu aktivieren. Erkennt das Handy schlicht nicht mehr. Nicht mehr lange und es geht gar nicht mehr. Die Buchse ist eh so furchtbar durchgenudelt bei echt easy Nutzung, dass ich mich wirklich frage, wie billig LG das zusammen gebastelt hast.
  • Kamera: Abgesehen davon, dass die eh nie ganz vorne dabei war, schafft es LG sogar die zu verschlimmbessern. Kein! Video, was vernünftig abgespeichert wird (Ausrichtung). Zum Drehen brauch ich ne Drittanbieterapp. Pfff.
  • Updates: Sollte für das V30 nicht ein Update im Juni rauskommen? Eh schon Ewigkeiten nach allen anderen. Aber...nix is. Einfach nur schlechter Kundenservice!
  • Display: Herzlichen Dank LG, dass das Display auch sehr gerne einfach mal so in der Hose angeht und trotz Screen Lock dutzende Befehle annimmt. Passiert gerne mal, dass man es aus der Hose holt, weil sekundenweise die Lieder bei Spotify durchgeschaltet werden. Nebenbei sind dann auch 10 weitere apps geöffnet. Suuuuper.

Keine Ahnung, ob das so auch bei anderen Herstellen auftritt, aber so gehts einfach nicht.
 
W

Willnochreisen

Gast
Das machen die hier in meinem Arbeitsumfeld auch, und die sind sicherlich nicht dumm. Alles Ingenieure, Dr. etc. Aber da heißt es auch DER Daimler, DER BMW etc.

Frag mich nicht woher das kommt. :confused_alt:
Muss man sich wahrscheinlich genauso mit abfinden wie "weglöschen". Mir drehen sich jedes mal die Fingernägel hoch wenn ich das höre. Kann man was "dazulöschen"? LÖSCHEN. Genauso ein Hirnkrebs wie "proaktiv". Schönes Bürogewäsch - es heißt einfach AKTIV. Ich kümmere mich AKTIV um eine bessere Hygiene der Toiletten in Stadien". Nicht PROAKTIV. Es ist das gleiche. Damit will man unterstreichen das es eben AKTIV gemacht wird. Ja wow. Also wieder nur Säbelrasseln um dem Chef und den Kollegen nochmal unter die Nase zu reiben wie dolle man ist? Wegen mir... Ich sage Proaktiv das der Computerbase das ruhig übernehmen kann. Dan tun wir das eben alle so machen. Ordentlich schreiben tun das muss man nicht mehr können tun wenn der Computerbase sagt das das okay ist das Schreiben für einen Redakteur zweitrangig ist. Es gibt ja Rechtsschreibkorrektur von der Microsoft.
 

HAse_ONE

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
312
W

Willnochreisen

Gast
Franken dürfen das. Die sind einfach grundsympatisch :D - ok nicht alle. Söder ist offensichtlich Damien...
 

Gaspedal

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.600
LG baut gute Geräte egal ob Monitor, TV, Handy, Microwelle oder sonst was, hatte noch nie Problem damit und wir haben viele LG Geräte im Haus. Qualität ist um einiges besser als bei Samsung die schon nach kurzer Zeit kaputtgehen.
 

pitu

Captain
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.612
das kann man doch nicht verallgemeinern. mein samsung tv ist mittlerweile 10 jahre alt und läuft noch wie am ersten tag. der lg plasma meines bruders allerdings auch.

die lg geräte fallen im preis immer recht schnell, was sie auch so beliebt macht. wenn ich mir einen neuen tv kaufen müsste, wäre es ein lg oled.
 
Top