Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
TestLG G8s im Test: Comeback-Versuch mit einem TV-Deal
tl;dr:Gut vier Monate nach der Ankündigung ist das LG G8s nun auch in Deutschland verfügbar. Das Smartphone ist dank Snapdragon 855 schnell und schießt mit der Triple-Kamera vielfältige Fotos. Die neue Gestensteuerung überzeugt im Alltag hingegen nicht. Außerdem ist das Smartphone mit Ausnahme einer 4K-TV-Aktion zu teuer.
"Profile „Automatisch“ (ab Werk), „Kino“, „Sport“, „Spiel“, „Fotos“, „Internet“ und „Experte“ " wenn ich sowas schon lese krieg ich das kotzen...bekommt das kein arsch hin auch mal ein simples profil ala "NORMAL / REALITÄTSGETREU" anzulegen? muss es immer so ein schwachsinn sein?...
"Profile „Automatisch“ (ab Werk), „Kino“, „Sport“, „Spiel“, „Fotos“, „Internet“ und „Experte“ " wenn ich sowas schon lese krieg ich das kotzen...bekommt das kein arsch hin auch mal ein simples profil ala "NORMAL / REALITÄTSGETREU" anzulegen? muss es immer so ein schwachsinn sein?...
Weil es eben bei Konsolen, Film, Fernsehen, etc. seit Jahrzehnten etablierte Farbräume gibt und ejder "normal" anders definiert......Hauptsache man hat gemeckert, jemanden beleidigt und seinen Frust mal abgelassen ohne auch nur im Ansatz Ahnung von dem zu haben, was man als verbalen Dünnpfiff rauslässt......
Die 5,8" meines Galaxy S8 sind für mich grade noch so einigermaßen gut bedienbar, das nächste Smartphone darf gerne auch noch ein bissel kompakter sein.
Hab es seit einigen Tagen und bin zufrieden. Nach 4X HD, Optimus G, G2, G3, G4, G5, G6 und G7 habe ich eine Woche ein S10+ gehabt und bin am Ende doch wieder bei LG gelandet. Bin halt einer der letzten LG-Fanboys und stehe auch dazu
Also die Bilder mit AMD und Mainboards im Hintergrund haben schon einen gewissen Scharm. Schaut auf jeden Fall besser aus als die "sauberen" und "sterilen" Fotos.
@Jan@nlr
mir ist auch in diesem computer-BAse-ARtikel wieder die merkwürdige Wahl der Farben bei Diagrammen aufgefallen, die ihr in letzter Zeit bei euren Artikeln verwendet..
wieso?
wieso werden 6 der Smartphones mit der gleichen Farbe ins Diagramm eingezeichnet..
das ist ja nicht nur hier so.. das zieht sich durch viele Berichte von ComputerBase hindurch...
Wie im Artikel schon erwähnt: Das LG kommt viel zu spät. OnePlus, Samsung, Huawei und Apple haben den Markt schon gut bedient. Das LG bietet keinen wirklich Wert.
danke, aber das zitat habe ich gar nicht geschrieben
Zitat von Scythe1988:
Weil es eben bei Konsolen, Film, Fernsehen, etc. seit Jahrzehnten etablierte Farbräume gibt und ejder "normal" anders definiert......Hauptsache man hat gemeckert, jemanden beleidigt und seinen Frust mal abgelassen ohne auch nur im Ansatz Ahnung von dem zu haben, was man als verbalen Dünnpfiff rauslässt......
wow, du scheinst ja auch echt der oberheld zu sein...du bist wahrscheinlich auch einer, der völlig verdrehte farbräume auf seinen bildschirmen hat und sich dann wundert, warum ein ausdruck nie so aussieht wie auf dem bildschirm...spitzenklasse!
hauptsache unsinn geschrieben und jemand anderen verbalen dünnschiss unterstellt...setzt dein cappi richtigrum auf und hör auf anderen ihre meinung abzusprechen!
... G6 und G7 habe ich eine Woche ein S10+ gehabt und bin am Ende doch wieder bei LG gelandet. Bin halt einer der letzten LG-Fanboys und stehe auch dazu
Mein G6 mochte ich zu Beginn auch, aber das häufige Ruckeln in Standardapps wie SPON oder YT oder allein schon CB mit ProAccount (also ohne Ballast) nervt echt. Und dazu der üble Akku...
Nein, werde eher nicht treu bleiben...