Test LG G8s im Test: Comeback-Versuch mit einem TV-Deal

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
6.198
tl;dr: Gut vier Monate nach der Ankündigung ist das LG G8s nun auch in Deutschland verfügbar. Das Smartphone ist dank Snapdragon 855 schnell und schießt mit der Triple-Kamera vielfältige Fotos. Die neue Gestensteuerung überzeugt im Alltag hingegen nicht. Außerdem ist das Smartphone mit Ausnahme einer 4K-TV-Aktion zu teuer.

Zum Test: LG G8s im Test: Comeback-Versuch mit einem TV-Deal
 

Warhead

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.043
"Profile „Automatisch“ (ab Werk), „Kino“, „Sport“, „Spiel“, „Fotos“, „Internet“ und „Experte“ " wenn ich sowas schon lese krieg ich das kotzen...bekommt das kein arsch hin auch mal ein simples profil ala "NORMAL / REALITÄTSGETREU" anzulegen? muss es immer so ein schwachsinn sein?...
 

diamdomi

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
6.333

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
11.237

Scythe1988

Captain
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.415
"Profile „Automatisch“ (ab Werk), „Kino“, „Sport“, „Spiel“, „Fotos“, „Internet“ und „Experte“ " wenn ich sowas schon lese krieg ich das kotzen...bekommt das kein arsch hin auch mal ein simples profil ala "NORMAL / REALITÄTSGETREU" anzulegen? muss es immer so ein schwachsinn sein?...
Weil es eben bei Konsolen, Film, Fernsehen, etc. seit Jahrzehnten etablierte Farbräume gibt und ejder "normal" anders definiert......Hauptsache man hat gemeckert, jemanden beleidigt und seinen Frust mal abgelassen ohne auch nur im Ansatz Ahnung von dem zu haben, was man als verbalen Dünnpfiff rauslässt......
 

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.696
Diese gewaltige Notch, der Preis und die vielen Probleme. Irgendwie kam seit dem G3 nichts richtiges mehr.
 

sTOrM41

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.658
6,2".. nein Danke.

Die 5,8" meines Galaxy S8 sind für mich grade noch so einigermaßen gut bedienbar, das nächste Smartphone darf gerne auch noch ein bissel kompakter sein.
 

Dome87

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.704
Hab es seit einigen Tagen und bin zufrieden. Nach 4X HD, Optimus G, G2, G3, G4, G5, G6 und G7 habe ich eine Woche ein S10+ gehabt und bin am Ende doch wieder bei LG gelandet. Bin halt einer der letzten LG-Fanboys und stehe auch dazu :love:

MfG
 

Corros1on

Commodore
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
5.108
Also die Bilder mit AMD und Mainboards im Hintergrund haben schon einen gewissen Scharm. Schaut auf jeden Fall besser aus als die "sauberen" und "sterilen" Fotos.
 

Kraeuterbutter

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
810

Precide

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
6.750
Und schon wieder bringt LG für Deutschland nur einen abgespeckte Variante. Allein schon aus dem Grund sollte man es links liegen lassen.

@Dome87 Bist du durch nen Knebelvertrag an LG gebunden? :D
 

Captain Mumpitz

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
5.820
Wenn das Telefon mit der abgebildeten AMD Hardware verschickt wird, überleg ich's mir vielleicht! :B
 

Karl S.

Ensign
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
236
Wie im Artikel schon erwähnt: Das LG kommt viel zu spät. OnePlus, Samsung, Huawei und Apple haben den Markt schon gut bedient. Das LG bietet keinen wirklich Wert.
 

Warhead

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.043
"Gibt aktuell quasi keine Ecke hier, wo das nicht so ist", wäre zwar übertrieben zu antworten, aber das Thema ist halt gerade im Trend. ;)
danke, aber das zitat habe ich gar nicht geschrieben ;)

Weil es eben bei Konsolen, Film, Fernsehen, etc. seit Jahrzehnten etablierte Farbräume gibt und ejder "normal" anders definiert......Hauptsache man hat gemeckert, jemanden beleidigt und seinen Frust mal abgelassen ohne auch nur im Ansatz Ahnung von dem zu haben, was man als verbalen Dünnpfiff rauslässt......
wow, du scheinst ja auch echt der oberheld zu sein...du bist wahrscheinlich auch einer, der völlig verdrehte farbräume auf seinen bildschirmen hat und sich dann wundert, warum ein ausdruck nie so aussieht wie auf dem bildschirm...spitzenklasse!

hauptsache unsinn geschrieben und jemand anderen verbalen dünnschiss unterstellt...setzt dein cappi richtigrum auf und hör auf anderen ihre meinung abzusprechen!
 

ghecko

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
5.225
Zen2 ist also noch nicht vom (Benchmark)-Tisch? :D
 

PrinceCharming

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
772
... G6 und G7 habe ich eine Woche ein S10+ gehabt und bin am Ende doch wieder bei LG gelandet. Bin halt einer der letzten LG-Fanboys und stehe auch dazu
Mein G6 mochte ich zu Beginn auch, aber das häufige Ruckeln in Standardapps wie SPON oder YT oder allein schon CB mit ProAccount (also ohne Ballast) nervt echt. Und dazu der üble Akku...
Nein, werde eher nicht treu bleiben...
 
Top