Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Frage, die mir sehr, sehr wichtig ist!
Hat jemand von euch einen LG M228WA oder M228WD Monitor? Kann mir jemand sagen bzw. messen, wie hoch der Inputlag dort ist? Oder weiß es jemand?
Google findet dazu leider nichts konkretes...
Schlechte Chancen, dass es jemand weiß bzw. den Monitor besitzt.
Meiner Erfahrung nach, sollte aber der M228WD einen gefühlt 3-4x so hohen Inputlag haben, da er einen DVB-T Tuner hat und alle Monitore mit TV-Tuner, hatten bei mir immer sehr hohe Inputlags.
Der LG M228WA ohne Tuner sollte daher den deutlich geringeren Inputlag haben und da es ein TN Panel ist, stehen die Chancen sehr gut, dass du keinen Lag wahrnehmen wirst.
Nur IPS, PVA, MVA, ... Panels haben einen noch höheren Inputlag als TN Panels.
Ew, der M228WA hat ebenfalls den Tuner. A & D unterscheiden sich nur darin, dass der D statt einem DVI einen HDMI Anschluss besitzt. Der Rest ist im wesentlichen gleich. ^^
Ich habe ihn ja selberund zocke darauf, kann ihn aber leider nicht messen. Ich stehe kurz vor einem LCD-Kauf und müsste wissen, wie hoch er ist, damit ich vergleichen und sagen kann, wieviel der LCD höchstens haben darf...
Aber wenn er höher ist ist das schonmal gut, darauf spielt es sich nämlich sogar mit Bildverbesserern recht gut. <:
Das habe ich wohl übersehen, dann würde ich beide Monitore gar nicht erst kaufen.
Aber wenn er für dich okay ist, sehe ich auch keinen Grund, den wechseln zu müssen, außer wenn du in Shootern ab und zu mal denkst: "Der hat mich erschossen, bevor er aus der Ecke kam", oder "Warum bin ich gestorben, obwohl ich gerade noch rechtzeitig hinter die Ecke gelaufen bin".
Bei manchen Spielen gibt es allerdings von Haus aus eine sehr hohe Verzögerung. Battlefield 3 ist hier ein Beispiel, bei dem die Verzögerung gefühlt wie auf einem alten und langsamen PVA Panel ist.
Hr. <:
Weil ich mit meiner Xbox 360 darauf zocke bzw. zocken muss. Mein 4 Jahre alter Philips LCD hat keinen Gamemode ohne Overdrive, weshalb Zocken darauf praktisch unspielbar ist. Deshalb muss ich seit Jahren auf diesem 22" Monitor TV spielen, via Komponentenkabel.
Das ist jedoch nicht das Wahre, wie du dir denken kannst... Da der Philips LCD nun den Geist aufgegeben hat, kommt ein neuer ins Haus. Wenn ich wüsste, wie hoch der Lag beim LG ist, könnte ich u.a. Philips und Samsung mit ihren >60ms in die Auswahl aufnehmen. So sind die Möglichkeiten leider begrenzt, ich will hinterher nicht als Depp dastehen...