LG OLED - Dolby Vision crap?

gamertech schrieb:
Ich würd gerne wissen, ob jemand dieselbe Erfahrung mit Dolby Vision macht.
Hallo,ich nutze auch den LG OLED G19 sowie Disney+ Netflix / Sky Ticket / Und wenn bei mir DV oder HDR anliegt,sei es Filme oder Gaming mit der Xbox Series X,ist das Bild Top was Farbsättigung und Ausleuchtung angeht.
 
Amok68 schrieb:
ist das Bild Top was Farbsättigung und Ausleuchtung angeht.
Das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Kannst du hier ein Foto hochladen? Disney schaltet mittlerweile bei mir auf HDR um, daher habe ich das Problem nicht mehr
 
gamertech schrieb:
Das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Kannst du hier ein Foto hochladen? Disney schaltet mittlerweile bei mir auf HDR um, daher habe ich das Problem nicht mehr
Da hast du natürlich Recht wie es mit dem Auge des Betrachters aus sieht.Ich habe sogar teilweise Farbsättigung etwas niedriger eingestellt,weil es schon zu krass aus.Aber wenn ich nächste Woche wieder Zuhause bin,dann schicke ich dir gerne ein paar Fotos.

Gruß Jens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gamertech
Zurück
Oben