cartridge_case
Fleet Admiral
Gab es nicht auch immer noch Unterschiede an Anzahl der Tuner? Also ob Doppeltuner oder nicht? Fällt das jetzt ganz weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Azeron schrieb:Mittlerweile muss man ja schon fast studiert haben um diese ganzen Modellbezeichnungen zu verstehen, wer blickt da überhaupt noch durch?
Azeron schrieb:Der Casual der sich einfach nur nen Fernseher kaufen will aufjedenfall nicht mehr
Caramelito schrieb:Nutze den C4 42" als Monitor
Habe aber auch im Service Menü (geht jz über Apps..) das ABL (glaub so hieß das) deaktiviert.
Khaotik schrieb:Wann sind die Kisten von LG denn so unsäglich teuer geworden?
Ich hab meinen 65" CX damals noch für 1800€ bekommen.Die gleiche Größe liegt jetzt bei über 3k€. Gehts noch?!
Khaotik schrieb:Habe beim Lesen der Testberichte auch vorhergehender Serien jetzt nicht den Eindruck, dass die soviel mehr können als mein Modell.
Ist das spezifisch für den G4 oder allgemein? Mein G3 hat das nicht, auch noch nie gehabt. Hast Du mal das HDMI Kabel getauscht?KempA schrieb:Hat hier irgendjemand einen Fix für das bekannte "Handshake-Problem" zwischen LG OLED und XBOX Series X?
Ja, ist alles aktiv und funktioniert.KempA schrieb:Bist du sicher dass er alle Features aktiviert hat? Also 120 Hz, VRR, Dolby Vision?
KempA schrieb:Das Problem scheint nur bei LG zu bestehen, aber schon seit Jahren.
Wow, man hat wohl einfach alle Doppeltuner rausgeworfen?!nlr schrieb:Es soll nach mir vorliegenden Informationen keine weiteren technische Unterschiede geben.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.