LG TV ist mit PC verbunden wird aber nicht angezeigt

DerHelfende

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
7
Unbenannt.png Bis her hab ich schon 2 Bildschirme angeschlossen. Jetzt will ich einen 3 Bildschirm (LG TV) anschließen, doch dieser wird nicht angezeigt. Bitte um Rat.

HDMI ist schon angesteckt.
 
J

Juppi2016

Gast
Klick mal im Nvidia Control Panal auf "Mehre Anzeigen einrichten" und schau dort mal nach.
 
J

Juppi2016

Gast
Alle per HDMI?

Würde einfach mal die Monitore mit anderen Kabeln anschließen. Vielleicht mal einen per DVI, den anderen dann per DisplayPort.

Ansonsten würde mir auch nichts mehr dazu einfallen :(
 
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
200
Mit DVI/HDMI gehen soweit Ich weiß nur 2 Monitore.Für einen dritten musst du DP verwenden.

Mfg Purzelbaum9876
 
J

Juppi2016

Gast
Mal einen der beiden Monitore per DisplayPort anschließen oder so. Einfach mal durchtesten.
 

DerHelfende

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
7
DisplayPort? sry bin noch nicht so lange in der Materie drin. Was ist den das. Ich denke ich hab solche Kabel nicht da
 
Anzeige
Top