LG TV ist mit PC verbunden wird aber nicht angezeigt

DerHelfende

Newbie
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
7
Unbenannt.png Bis her hab ich schon 2 Bildschirme angeschlossen. Jetzt will ich einen 3 Bildschirm (LG TV) anschließen, doch dieser wird nicht angezeigt. Bitte um Rat.

HDMI ist schon angesteckt.
 
Klick mal im Nvidia Control Panal auf "Mehre Anzeigen einrichten" und schau dort mal nach.
 
Juppi2016 schrieb:
Klick mal im Nvidia Control Panal auf "Mehre Anzeigen einrichten" und schau dort mal nach.

Sind auch nur 2 Bildschirme
Ergänzung ()

und Fernsehrerkennung kann ich nicht betätigen (ist grau)
 
Alle per HDMI?

Würde einfach mal die Monitore mit anderen Kabeln anschließen. Vielleicht mal einen per DVI, den anderen dann per DisplayPort.

Ansonsten würde mir auch nichts mehr dazu einfallen :(
 
Juppi2016 schrieb:
Alle per HDMI?

Würde einfach mal die Monitore mit anderen Kabeln anschließen. Vielleicht mal einen per DVI, den anderen dann per DisplayPort.

Ansonsten würde mir auch nichts mehr dazu einfallen :(
Nein nur der TV mit hdmi die anderen beiden Monitore mit DVi
 
Mit DVI/HDMI gehen soweit Ich weiß nur 2 Monitore.Für einen dritten musst du DP verwenden.

Mfg Purzelbaum9876
 
Mal einen der beiden Monitore per DisplayPort anschließen oder so. Einfach mal durchtesten.
 
DisplayPort? sry bin noch nicht so lange in der Materie drin. Was ist den das. Ich denke ich hab solche Kabel nicht da
 
Zurück
Oben