LG V30 / Pixel 2 XL / Galaxy 8 / Mate 10 Entscheidungshilfe

Richard Cory

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
13
Hi,

ich brauche ein neues Smartphone. Neben den üblichen Features lege ich Wert auf eine gute und vor allem schnell auslösende Kamera. Da ich häufiger Schnappschüsse von Kindern mache, ist eine schnell auslösende Kamera Pflicht.

In Betracht habe ich bislang die genannten Modelle - LG V30 / Pixel 2 XL / Galaxy 8 / Mate 10 - gezogen. Groß ist ebenfalls Pflicht.

Ich bin dankbar für eine Empfehlung - gerade unter dem Aspekt schnelle Kamera.

Viele Grüße und Alaaf!
 

SpacyTrancer

Ensign
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
136
Hallo,

ich bin jetzt nach diversen Samsung-Modellen (Note 4, S6edge+ & S7 edge) auf das Pixel2XL umgestiegen - und bin total begeistert.
Der Umzug klappte ganz fix, bei den neuen Chargen gibt es "Display-Problem" nicht, mir fällt jedenfalls nichts auf - und die Kamera ist der Kracher ... kann ich nur empfehlen ...

Grüße aus Berlin
 

Mikash

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
613
Ich bin vom S8 auf Mate 10 pro umgestiegen. Einige Apps die vorher gehackt haben, laufen nun flüssig. Der Akku ist einfach geil, da wo dem S8 nach einem Tag die Puste ausging, mache ich nun mit dem Mate 2 Tage. Kamera ist TOP, ich sehe kein Unterschied zum S8.

Ich bin definitiv zufriedener, als mit dem S8. Das runde Display nervt einfach nur
 

krennin

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
666
Ich selbst habe das mate 10 pro. Habe mich nach lesen vieler tests gegen die anderen von die aufgeführten Modelle und für das Huawei entschieden. Die Kamera ist wirklich super und hat sehr kurze auslösezeiten. Die bildqualität ist klasse. Was mir gefällt : die displayeckes sind nicht abgerundet. Klare Empfehlung
 

Richard Cory

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
13
Danke für die Hinweise. Interessant, dass mehrere Stimmen vom S8 abraten. Ich dachte, das wäre eine sichere Bank. Mal gucken, vielleicht gibt das S9 nächste Woche noch neue Impulse.
 
Top