Brotkruemel
Lt. Junior Grade
Sete schrieb:Die Ungewissheit, ob einen der Wecker tatsächlich auch weckt bzw. ob eine SMS tatsächlich den gewünschten Empfänger erreicht. Das ist Spannung pur!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sete schrieb:Die Ungewissheit, ob einen der Wecker tatsächlich auch weckt bzw. ob eine SMS tatsächlich den gewünschten Empfänger erreicht. Das ist Spannung pur!![]()
TrippleT schrieb:DITO...sind beide gleich sch***...hab noch nie soviel unbedienbaren und nutzlosen schrott gesehen...
Naja, dem würde ich nicht so zustimmen. Es gibt 3 Geräte für 350€, das ist fast die Hälfte eines Iphones. Dazu herrscht zur Zeit ein Smartphone-Hype und ich bin der Meinung, dass die meisten Leute umdenken und bereit sind für ein ordentliches Smartphone auch mal mehr als 200€ hinzublättern, als sie es für ein Handy getan hätten.Overkill94 schrieb:Allerdings und darin besteht das Problem (was mMn auch in der News angedeutet wird) gibt es WP7 nur in Preisklassen, wo der Normalbenutzer eher selten zu finden ist. Deshalb ist nicht unbedingt das Bs schlecht, es wurde nur an der eigentlichen Zielgruppe vorbei eingeführt (was hier auch, so ähnlich, schon mehrmals gesagt wurde).
Da wären wir wieder bei Kritikpunkten, die zwar stimmen, aber doch wirklich einfach zu entkräften sind und sicherlich nicht über den Erfolg oder Misserfolg bestimmen.kleinereeepc schrieb:Die Schaltflächen zum annehmen und auflegen sind viel zu klein. --> Geschmackssache, ist ja kein Rentnertelefon und ich hab deswegen noch keinen Anruf verpasst
Man kann nicht in Kontakten suchen?! --> Stimmt nicht
Eine SMS kann man nur an Handynummern verschicken?! --> Stimmt so auch nicht, man müsste eben die Nummer unter Handy/Mobil speichern oder manuell eingeben
Ein Foto mal eben per Blutooth verschicken geht nicht?! --> Ok, aber wer ein Smartphone hat, der hat auch Email
Eine MMS geht nur mit Bild?! --> MMS, wer benutzt sowas? Alternative: Email
Es läßt sich kein anderer Browser verwenden. --> IE gefällt mir ganz gut, wird über kurz oder lang ein massives Update bekommen, könnte bisweilen aber in der Tat etwas flinker sein (Seitenaufbau, nicht Bedienung!
Brotkruemel schrieb:Darf ich fragen was du stattdessen nutzt?
Ja aber manche erwarten halt ein iOS 1:1 Klon und daraus resultiert eine schlechte Meinung über WP7 die natürlich in möglichst vielen Foren kund getan werden muss.timo82 schrieb:Was will man den bei WP7 verstehen? Dafür braucht man gefühlte 10 Sekunden.
TrippleT schrieb:"Die Plattform ist, meiner Meinung nach, zum iOS absolut konkurrenzfähig."
DITO...sind beide gleich sch***...
Sollen sie von mir aus Pleite gehen
GlockMane88 schrieb:WP7 ist im Moment nur auf >500 Euro Handys verfügbar und da erreicht man halt nicht die Verkaufszahlen wie im Mainstream..