hallo zusammen ,
ich habe das LG E900 seit 3 tagen , bin eigentlich ganz zufrieden damit .
habe auch die konkurenten in der hand gehalten ( HTC HD7 und das Omnia7 ) , qualitativ gesehen ist da LG klar hinten , was aber die leistung angeht - da gibt es wirklich keine unterschiede .
ich denke , daß viele mit vorsicht an WP7 rann gehen , weil die älteren versionen nicht wirklich überzeugt haben . aber WP7 ist wirklich etwas ganz anderes.
viele denken bei LG auch gleich an die 0815 smartphones zum preis von 120 euro , aber auch hier muß ich sagen : das E900 ist anders !
ich habe in den 3 tagen gemerkt , daß microsoft den nutzern nicht wirklich viele möglichkeiten bietet ihr smartphone individuel zu gestalten , so wie es Androin und iOS bietet .
die interaktiven kacheln , die menüführung usw. sind ja geschmacksache , mir persönlich gefällt es sehr .
was mich viel mehr ärgert ist : kein SKYPE , kein ICQ , kein Firefox ........... WTF ?
ich habe mir ein smartphone mit einer WEB Flat gekauft , um mit meiner Frau , meinen kumpels überall chatten zu können - doch das ist hier nicht möglich
es geht sogar noch einen schritt weiter beim thema Messenger : bis heute hat microsoft es noch nicht einmal geschaft , den eigenen MSN Messenger für das Betriebssystem zu bringen , im Marketplace findet man zwar einen MSN Messenger - dieser kommt aber nicht direkt von microsoft .
mein FAZIT :
das LG E900 ist ein schönes Smartphone , schnell und zuverlässig .
das WP7 design ist wirklich schön , nur leider hat microsoft immer noch nicht begriffen , um was es bei den smartphones eigentlich geht .
denn ich persönlich brauche kein Smartphone , wenn ich weiterhin SMSn schreiben "MUß" !!!