News LG widerspricht Gerüchten um Nexus-4-Aus

@ SKu

ich gebe bis zu einem gewissen punkt recht. und zwar harware und software aus einer hand aufeinander zu optimieren und somit weniger potente hardware verbauen zu müssen. zweifellos ist das apples stärke und androids "schwäche". doch gegenüber dieser schwäche stehen wieder andere stärken die für apples schwäche sorgen !

ein nexus4 ist ein guter kompromiss aus der beiden welten. ich bin gespannt wie es in zukunft weiter geht. ob apple sein system erneuert, und ob android seine bisherige schwäche mit voranschreitender technik die stärke wird !

jeder soll sich kaufen was er will und seinen ansprüchen gerecht wird.
 
Scr1p schrieb:
Mein Bruder hat sein Nexus vor paar Tagen bekommen, aber gleich in der Bucht für 550€ verhöckert...
Bei Ebay kann in der erweiterten Suche nach beendeten Angeboten gesucht werden. Dort ist keins für 550 EUR zu finden. Und bei den über 400 EUR Käufen haben Freunde so hoch mit geboten, dass sie es erstanden haben.

MopedHeinz schrieb:
Ich frage mich gerade, wo man den laschen Akku in 1,5 Jahren mal tauschen lassen kann?
Zwei Schrauben und es ist offen.
http://www.android-hilfe.de/nexus-4...-akku-beim-n4-eure-meinungen.html#post4377439
http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-google-nexus-4/333809-staerkerer-akku.html#post4537457

Zwar für etwas Aufpreis, aber bei mir gibt es mehrere Saturn-Märkte in unter einer Stunde zu erreichen. Dort lagen in der ersten Januarwoche und letzte Woche Nexus 4 zum Verkauf mit Produktionsdatum Januar 2013 Korea.
http://geizhals.de/859912


@ Thema: Google wird schlicht nicht genug bei LG in Auftrag gegeben haben. Die Produktion lässt sich nicht beliebig schnell steigern. Die gefertigten sind einfach sofort verkauft. Bei Saturn fiel z.B. die Verfügbarkeit von 60 Filialen innerhalb einer halben Woche gegen Null. Eine Woche später (jetzt) dasselbe Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet: (Wort hat gefehlt)
Scr1p schrieb:
Mein Bruder hat sein Nexus vor paar Tagen bekommen, aber gleich in der Bucht für 550€ verhöckert :D

Mein Kumpel hat nach 9 Wochen sein N4 gestern bekommen, ist schon extrem schick.
Die Rück- und Vorderseite ist aber aus Glas oder Kunststoff, jedenfals haut man sich schnell Kratzer rein. Da haben sie das dämliche Design ohne Funktion vom Iphone abgeschaut, und man kann den Akku nicht raus nehmen... Naja ich behalte mein G-Nexus.

Halte das mit der Limitierung der Produktion, Gerüchten,... alles für Marketing !

Kann ich so gar nicht bestätigen, mein Nexus ist ohne Hülle seit mehr als 3 Wochen in Benutzung hat 0 Krater, den Videos in Youtube nach ist das Gorillaglass auch ziemlich kratzfest.
 
Problem ist das die Rückseite Normales Glas ist und kein Gorilla
Ich habe für mein Nexus inzwischen auch eine Bugatti Tasche geholt für 25€
 
Du hast den verlinkten Link gelesen? Mit 4.2.1 deklassiert das Note 2 auch in AnTuTu das N4 mit über 18300pkt. Womit in 13 von 16 Fällen das Note 2 gewinnt... Danke...
 
Weil Benchmarks auch aussagekräftig sind ;)

Und das der S4 Pro jeden derzeit frei käuflichen SoC zersägt sollte ausser Frage stehen
 
Nun wollen wir mal nicht übertreiben mit dem S4Pro. Benchmarks sind nunmal die einzige möglichkeit sowas in zahlen auszudrücken. Subjektives empfinden kann da nicht die Norm sein. Abgesehen davon sind weder die Socs von dem N4 noch die von dem Note 2 die Kröhnung. Obwohl beide von der Leistungsfähigkeit mehr als ausreichend sind. A15 von dem Nexus 10 würde ich eher als solchen bezeichnen. Okay ist zwar ein Tablet aber das ist der Note ja auch hrhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shurkien schrieb:
Weil Benchmarks auch aussagekräftig sind ;)

Gegen die subjektive Einbildungskraft so mancher hier sind Benchmarks wirklich sinnlos. Wenn du der Meinung bist dein S4 ist die SoC schlechthin belassen wir es dabei. Solange es dich glücklich macht... ;)
 
Technikfaultier schrieb:
Nun wollen wir mal nicht übertreiben mit dem S4Pro. Benchmarks sind nunmal die einzige möglichkeit sowas in zahlen auszudrücken. Subjektives empfinden kann da nicht die Norm sein. Abgesehen davon sind weder die Socs von dem N4 noch die von dem Note 2 die Kröhnung. Obwohl beide von der Leistungsfähigkeit mehr als ausreichend sind. A15 von dem Nexus 10 würde ich eher als solchen bezeichnen. Okay ist zwar ein Tablet aber das ist der Note ja auch hrhr.

Naja atm. ist der SoC vom Nexus 4 die Krönung. Etwas potenteres findest du atm. nirgendswo verbaut.
Klar gibt es "krasseres" aber nochnicht verbaut also quasi nicht existent.
Das der Dual A15 vom Nexus 10 atm. die Spitze darstellt stimmt soweit. Aber ist wiegesagt nur ein Dual Core weswegen wieder "Äpfel mit Birnen"

Tronix schrieb:
Gegen die subjektive Einbildungskraft so mancher hier sind Benchmarks wirklich sinnlos.

Was meinst du warum es ab und Werte wie 10.000.000.000 in den Benches gibt? Die DInger springen immer auf ein bestimmtes Teil an, sobald die Devs sowas gefunden haben können die mit den Werten spielen wie sie lustig sind.

Und deswegen wieder: Benchmarks auf Smartphones sind nicht aussagend.
Man sieht auch daran was der S4 drauf hat das der Dual vom One S den Quad vom S3 zerissen hat.

Ansonsten wenn du auf Benches stehst:
http://www.engadget.com/2012/07/24/qualcomm-snapdragon-s4-pro-apq8064-benchmark/
 
Shurkien schrieb:
Naja atm. ist der SoC vom Nexus 4 die Krönung...
Das der Dual A15 vom Nexus 10 atm. die Spitze darstellt stimmt soweit. Aber ist wiegesagt nur ein Dual Core weswegen wieder "Äpfel mit Birnen"
Ehmm das du dir da jetzt selber wiedersprichst hast du aber schon bemerkt, oder? Wichtig ist was am Ende dabei herauskommt. Ob Dual oder Quad spielt da keine Rolle. Oder anders ausgedrückt die A15 Architektur spielt so oder so in einer ganz anderen Liga. Aber weißt du was? Du hast recht und ich meine ruhe;-)

@Topic
Ein Dementi zu einem schwachsinnigen Gerücht. Ändert aber nichts an der momentanen Situation. Man stelle sich nurmal vor wieviele von den Teilen sie schon unter die Leute gebracht hätten, wenn es durchgehend verfügbar wäre.
 
Ehmm das du dir da jetzt selber wiedersprichst hast du aber schon bemerkt, oder?

Nicht wirklich, nein.
Das eine ist ein Dual, das andere ein Quad.
 
ich muss shuriken leider recht geben.
die industrie hat mittlerweile erkannt, das ein guter bench ein kaufkriterium ist. also wird angepasst. das kann jeder bei xda devs nachlesen !
und es ist so - der s4pro ist der zur zeit der potenteste verbaute quad soc . ob man das braucht ist wieder eine andere frage. der s4pro ist ein hybride aus der aktuellen und a15 bzw benutzt schon den a15 befehlssatz und das speicherinterface ist mächtig aufgebort. zudem können die vier kerne a-synchron arbeiten.
das is mal ne hausnummer.
aber wie ihr sagt kommt a15 bald und dann ist s4pro eine bessere standard soc.
glbenchmark-2-5-anandtech.png

mir selber ist saubere software wichtiger , als die stärkts soc am markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilhelm14 schrieb:

damn; ist ja Kindergarden! :D
right,... i think, the nex-t one is one nex-us?


ps. wie schaut es mit den nächsten updates beim Nexus in der Regel aus; kommt da noch paar Monde was nach oder bocken
die dann auch wie beim Samsung nexus, wo der Hund bei der Vers. 4.0.2 begraben ist ? ( oder ist das ein taktisches Zeug von
Samsung, wg. Nexus=bad-ass-phone; nix gut, kauf SG3, SG4 oder Note2.
 
Also ich verstehe deinen Post nicht wirklich, BadAsses laufen bei Borderlands 2 rum, ein Phone mit dieser Begrifflichkeit zu bezeichnen ist eine Beleidigung für das Spiel :lol:

Ich weiß nicht von welchem Samsung die Rede ist, aber das Galaxy Nexus ist aktuell und hat die gleiche Software Version wie das Nexus 4 von LG, also 4.2.1

Wenn von Google was neues kommt, dann ists meistens ein paar Tage später auf den aktuellen Nexus Devices verfügbar, also richte deine Frage am besten direkt an Google.
 
xpower ashx schrieb:
Ich weiß nicht von welchem Samsung die Rede ist, aber das Galaxy Nexus ist aktuell und hat die gleiche Software Version wie das Nexus 4 von LG, also 4.2.1
.

Warum werden die Samsung nexus-Geräte mit der Vers. 4.0.2 verkauft? :freak:
 
crackett schrieb:
Das wird wohl der letzte Auftrag gewesen sein, den LG von Google bekommen hat. Hoffe ich zumindest.

Was kann denn LG dafür, wenn Google einfach zu wenig bestellt .? Das Gerät an sich was LG gebaut hat ist richtig gut.
 
MopedHeinz schrieb:
Warum werden die Samsung nexus-Geräte mit der Vers. 4.0.2 verkauft? :freak:

Weil es einen unterschied zwischen von Google verkauften und direkten Samsung Geräten gibt. Es sei den man legt selber Hand an.
 
sobald das galaxy nexus interntverbindung hat schreit OTA "update auf 4.2.1 verfügbar".

scheiße - mein samsung und htc machts nicht -
aber mein nexus4 ! :cool_alt:
 
Zurück
Oben