Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja was soll ich groß sagen, über e-SATA angeschlossen vorne am Gehäuse, 5 Festplatten drin a' 2TB, Jumper-Switch auf JBOD (also praktisch ne große Platte xD).
Mainboard ist ein evga 780i ftw
windows 7 ultimate 64bit
nzxt tempest Gehäuse.
Nein habe ich nicht, weil wenn ich das einbaue, meckert mein Mobo, dass ich meine Grafikkarte in den ersten PCIe Slot einbauen solle, nicht in den zweiten oder dritten (beides schon probiert) -.-
stinkt
Ergänzung ()
Ist ja eine Dualslot Karte (8800 GTS 512)....sry für Doppelpost, aber was kann ich machen-.-
Tja und nun? Würde die Karte ja gerne einbauen, hab ich ja auch als erstes getan, aber dann meckert mein Mobo ja, dass ich die Grafikkarte, die ich ja wo anders einbauen MUSS, bitte in den ersten slot tun solle. Weiter als bis zu dieser Meldung komme ich auch nicht, ist ganz am Anfang im Bootschirm.
genau das passt ja bei mir wegen dualslot nicht, allerdings habe ich etwas anderes ausprobiert, nämlich läuft der pcie adapter jetzt über den grafikkarten (langen) pcie slot...und siehe da, es funzt
edit: also über einen der unteren logischerweise^^