News Lian Li Galahad II LCD: Wasserkühlung kann zur Digitaluhr und mehr werden

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.053
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, SebiLegend und Kazuja
Die Preise sind aber ganz schön gesalzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dermatu, aid0nex, whocares0101 und 3 andere
Wieder irgendwas mit Materialmix und zuviel Flussmittel, was nach 2 Jahren das Pumpensystem verstopft und das Teil im Müll landet. Nie wieder AiO Waküs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DesertX, DiamondDog, v3locite und 5 andere
Zum Glück kein OLED, das brennt sich ja ein.
Werden die anzuzeigenden Inhalte im BIldschirmcontroller gespeichert, oder muss immer das Programm im Hintergrund laufen?
 
Lian Li? Die gibt es noch?

Spaß beiseite. Schade, dass von denen nicht mehr so viel kommt. Mir ist zwar bewusst, dass Lian Li auch als Auftragsfertiger für einige andere Hersteller auftritt, aber in den letzten Jahren kamen nicht mehr wirklich viele hochwertige Gehäuse von denen, bis auf diesen ganzen kram mit Glas...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stefcom64
Founder: Lets Make 300€.
Marketing: Lets Make 290€ it seems cheaper.

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DesertX, dermatu, -=[CrysiS]=- und eine weitere Person
Kupfer oder Aluminium Radiator?

/Edit: laut Geizhals Aluminium - Bitte nicht kaufen!
 
Alu, wie immer. Mit Kupfer wäre die AiO dann trotzdem kaum besser. ^^
 
Scr1p schrieb:
was nach 2 Jahren das Pumpensystem verstopft und das Teil
Stimmt nicht so ganz. Ich hatte die Ruiji von Asus Rog in mein damaligen system, und habe die verkauft, und das sind jetzt schon 2 einhalb Jahre her, und ich weiss sie läuft immer nocht einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: estros, Bolwerk und thornhill
Hersteller: "Wir haben keine Ahnung mehr wie wir unser Zeug verkaufen sollen. Also saugen wir uns irgendwelchen Käse aus den Fingern und die Werbeabteilung soll die Kunden kräftig volllabern."

Soweit, so normal. Nur: Warum fallen so viele darauf rein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pharaoandi, RayvonXIII, 911er und eine weitere Person
Einfach das Display noch einen „Tick“ größer machen.

Da scheinbar viele „Enthusiasten“ eh dauerhaft in ihr Gehäuse schauen, könnten sie sich dann gleich den Monitor sparen.

Natürlich sollte die AiO dann auch 120 Hz & Co. beherrschen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HeLlWrIteR, -> m1 <-, vti und 8 andere
SVΞN schrieb:
Einfach das Display noch einen „Tick“ größer machen.

Da scheinbar viele „Enthusiasten“ eh dauerhaft in ihr Gehäuse schauen, könnten sie sich dann gleich den Monitor sparen. :D

Eine sehr gute Idee... :D

Nein, mal im Ernst. Ich kann mich für solche Sachen nicht begeistern. Für mich kommt es bei Kühlkomponenten auf die Leistung, Lautstärke und Langlebigkeit an, alles andere ist unwichtig.

Vielleicht bin ich mittlerweile für die ganze moderne Hardware mit RGB und Displays auch einfach zu alt... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa und Schmarall
xneo70 schrieb:
das sind jetzt schon 2 einhalb Jahre her, und ich weiss sie läuft immer nocht einwandfrei.
Süß, meine Corsair H110 läuft seit 9 Jahren. Auch wenn ich mittlerweile vermute, dass ziemlich viel Flüssigkeit rausdiffundiert ist, denn sie "plätschert" bei jedem Anschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und thornhill
Drewkev schrieb:
Das könnte die erste wirklich empfehlbare AiO mit LCD-Display sein, man darf also gespannt sein.
Wie die Meinungen auseinandergehen.

Display im PC-Gehäuse? Kurzfassung meiner Meinung:
1697896775926.png


-=:Cpt.Nemo:=- schrieb:
/Edit: laut Geizhals Aluminium - Bitte nicht kaufen!
Och, das wird mit genügend Antikorrosiva vollgestopft, dass das Teil 1-2 Jahre länger hält als die Garantie, dann passt das schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Wenn Doom auf dem Kühler nicht läuft, taugt er nichts. :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf, v3locite, addicT* und eine weitere Person
SVΞN schrieb:
Da scheinbar viele „Enthusiasten“ eh dauerhaft in ihr Gehäuse schauen, könnten sie sich dann gleich den Monitor sparen.

Natürlich sollte die AiO dann auch 120 Hz & Co. beherrschen. :D
Und dann integrieren wir auch direkt eine Gaming Tastatur und Maus in das Gehäuse zur AiO mit 13-15 Zoll Display 😂

Aber mal im Ernst. Viel zu teuer find ich. Bei 200-250€ okay, aber 290€? Neeee
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
SVΞN schrieb:
Da scheinbar viele „Enthusiasten“ eh dauerhaft in ihr Gehäuse schauen

Das frage ich mich bei Auto-Felgen auch immer.

Und gibt bestimmt noch drölfzig weitere Beispiele. Da hat wohl jeder seinen "wunden Punkt".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anoubis, -> m1 <-, Sinush und eine weitere Person
Wenn man 24/7 auf den Monitor starrt und dabei konzentriert ist, gehen die Augen ein vor Trockenheit. Ab und zu mal den Blick schweifen lassen ist ganz ok und wenn man dann halt mal für 10sek in den PC schaut, sich freut und dann wieder auf den Bildschirm ist doch alles ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7eventy7even, Lord B., Ben_computer_Ba und 4 andere
Zurück
Oben