Lian Li O11 Dynamic EVO Front LED Leiste

Van Cleef

Lieutenant
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
715
Hallo,

habe bei euch vor kurzem das oben genannte Gehäuse bestellt und möchte nun gern in Erfahrung bringen, ob es möglich ist, die Front LED Leiste seperat zu bestellen? Würde gern, vielleicht wisst Ihr ob es überhaupt möglich ist, diese auf der Deckplatte unter dem IO Panel verbauen. Würde, denke ich, wirklich nice aussehen.

Gruß

Screenshot_20221105_165247.jpg
Screenshot_20221105_165240.jpg
 
Hallo Van Cleef,

Van Cleef schrieb:
Würde gern, vielleicht wisst Ihr ob es überhaupt möglich ist, diese auf der Deckplatte unter dem IO Panel verbauen.

Diese zweite Frage ist vermutlich die Wichtigere von beiden. Es handelt sich bei dem Strip meines Wissens ja um eine ganz normale Platine mit WS2812B-LEDs hinter einem Diffusor. Die Platine wird so 1-1,5 cm breit sein und ich vermute, dass es nicht möglich sein wird, die irgendwie an die Oberseite zu kleben, zumal sie ohnehin nicht lang genug wäre und der Diffusor ebenso wenig. Vermutlich wird auch kein Platz für einen Diffusor in dem kleinen Spalt oben vorhanden sein, wenn man die Abdeckung da anbringen möchte. Ich habe das Gehäuse aber nicht vor mir liegen, weshalb ich es dir nicht genau sagen kann. Meine Vermutung ist jedoch, dass irgendein anderer LED-Strip mit Flex-PCB hier eher zum Modding-Ziel führen könnte.

Van Cleef schrieb:
habe bei euch vor kurzem das oben genannte Gehäuse bestellt und möchte nun gern in Erfahrung bringen, ob es möglich ist, die Front LED Leiste seperat zu bestellen?

Soll ich trotzdem prüfen, ob wir die Front-LED-Platine als Ersatzteil zum Verkaufen parat haben?

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Van Cleef
Gut, damit hat sich das ganze dann doch erledigt. Danke für die Info.

Caseking-Mike schrieb:
Soll ich trotzdem prüfen, ob wir die Front-LED-Platine als Ersatzteil zum Verkaufen parat haben?
Gern. Wäre gut zu wissen ob man die überhaupt bestellen kann, falls die mal ausfallen sollte.
 
Van Cleef schrieb:
Gern. Wäre gut zu wissen ob man die überhaupt bestellen kann, falls die mal ausfallen sollte.

So läuft das leider nicht. Wir haben manchmal bestimmte Teile zufällig vorrätig und können dann eventuell fallbezogen Angebote erstellen. Wir werden uns allerdings die Mühe der Prüfung nur bei einem tatsächlich bestehenden Kaufinteresse machen. Es gibt leider keine Garantie dafür, dass diese Teile (zum gleichen Preis) auch irgendwann in der Zukunft verfügbar sind.

Liebe Grüße
Mike
 
Achso, ich dachte man könnte direkt beim Hersteller anfragen. Dann weiß ich bescheid.

Gruß
 
Hallo Van Cleef,

für bestimmte Reklamationen (nicht Bestellungen) wäre das mit einer monatelangen Lieferzeit eventuell möglich, aber generell werden diese einzelnen Gehäusebestandteile nicht als separate Produkte verkauft.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben