Lian Li O11 weiß + Corsair LL weiß

slider.sk

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
683
Hallo Leute,

ich bin dabei mir einen neuen PC Zusammen zu stellen. Ich habe mich in das o. g. Gehäuse verguckt und bin grade etwas im Zwiespalt ob weiß oder schwarz.

Von daher meine bitte: Ich bräuchte mal ein paar Bilder von dem weißen Gehäuse mit weißen Corsair LL Lüftern und am besten noch die AIO h100i dazu :) Google und Tube waren nicht sehr hilfreich.

Danke!
 
ach nein?

1571860354004.png
 
mit Licht an ist das aber schwer zu beurteilen :)
 
1571860472563.png


ja, ist das falsche Gehäuse...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: slider.sk
builds.gg

bei cases das lianli filtern und du wirst erschlagen.

siehe meine sig
Ergänzung ()

slider.sk schrieb:
Hallo Leute,

ich bin dabei mir einen neuen PC Zusammen zu stellen. Ich habe mich in das o. g. Gehäuse verguckt und bin grade etwas im Zwiespalt ob weiß oder schwarz.

Von daher meine bitte: Ich bräuchte mal ein paar Bilder von dem weißen Gehäuse mit weißen Corsair LL Lüftern und am besten noch die AIO h100i dazu :) Google und Tube waren nicht sehr hilfreich.

Danke!


im dynamic macht nur eine 360er sinn. die passt nämlich in die seite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: slider.sk
die bilder sind noch mit dem 6700k. kriege die aktuellen bilder nicht rein. ka warum :D
 
Scrush schrieb:
natürlich passen auch kleinere rein

Naja, "kleiner"... Das isn Dual 140er Radi, der is auch nicht viel kleiner. ;) Muss beim O11 Dynamic halt in den Deckel.

Edit: Yay, 20.000 Beiträge! :jumpin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veit
ich hab ja auch nicht umsonst weiß gewählt :)
 
Zurück
Oben