Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Towerkühler passen in das Lian Li PC 60. Ja ich weiß es ist nicht mehr neu und es misst auch nur 21cm von der linken bis zur rechten kante aber vielleicht weiß einer aus der Praxis ob und wenn ja welcher TowerKühler passt. Vielen Dank
Naja, so schwer ist es ja nun auch nicht. Hab das PC-70, also den großen Bruder der sich quasi nur in der Höhe unterscheidet.
Was ist daran so schwer einen Zollstock zu nehmen und vom Mainboardtray bis zur Seitenwand zu messen?
Inklusive Mainboard dürfte der Kühler also etwa max. 17cm hoch sein
Also ein Scythe Mugen 2 z.B. passt da problemlos rein, genauso wie Megahalems von ProlimaTech.
Ich hab im 7F(komplett gleicher Aufbau bis auf Frontpanel) 'nen Mugen 2 drin es sind sogar noch 1-2 cm platz drüber also bis 170mm Höhe passt auf jeden Fall alles rein.
Edit: sry PC-60 und PC-60F verwechselt es lebe die Lian Li Namensgebung -.- die neuen PC-60F und PC-7F sind aber auch genau 21 cm breit also schätze ich mal das ist ziemlich gleich aber alles ohne Gewähr.