Modding Lian Li PC-A05FNB WaKü im Deckel montieren

StuffLeader

Newbie
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
6
Guten Morgen zusammen,

hat jemand Erfahrung damit eine Corsair H90 oder generell eine AiO Wakü in den Gehäusedeckel zu montieren?

Ist das möglich?

Hält der Alu-Deckel das aus?

Gehäuse: Lian Li PC-A05FNB gedämmt
WaKü: Corsair H90

Gruß StuffLeader
 
Der Deckel hält das aus, es kommt aber auf das handwerkliche Geschick an.
Besorg Dir aber erstmal eine schöne große Meshblende, sonst sieht es später grottig aus.
 
Die Meshblende wollte ich gestern bei Caseking bestellen da war sie noch vorrätig und jetzt Lieferzeit.
Gibt es eine möglichkeit die Meshblende von Lian Li durch eine andere zu ersetzen?
Ich denke aber mal dann werde ich immer den Wulz oben am Deckel haben oder ich benötige eine Blende die ich aufs Gehäuse schraube.
Ob das dann so toll aussieht naja ^^
 
Klick

Bischen googeln und du findest haufenweise Bilder von ähnlichen Mods. Bei einem schwarzen Gehäuse sieht m.M.n. eine Edelstahlblende bzw. silberfarbenes Aluminium bei der Einbaublende durch den Kontrast noch schicker aus als schwarz auf schwarz.

Beim Arbeiten immer schön alles abkleben und vorsichtig sein, leider sind Aluminiumteile wirklich sehr kratzanfällig und stoßempfindlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja

ob du glaubst oder nicht was meinst du was ich gemacht habe bevor ich hier das Thema geöffnet habe!!!!
;)
 
Zurück
Oben