Lian Li PC-A70 - Hab ich zu hohe Ansprüche?!

Seit gestern bin ich auch im Besitz des Lian Li PC-A7110.
Mein erstes Lian Li und ich bin total enttäuscht!

Habe es bei Drivecity bestellt.
Nach dem Auspacken sind mir folgende Mängel aufgefallen:

- Flecken einer Flüssigkeit auf dem Deckel
- Kratzer an der Frontklappe
- Auf dem Powerbutton wächst ein weißer Schimmelpilz!!!
- Plastik an der USB-Schnittstelle unter der Klappe scheint angeschmolzen
- Große Flecken an den 5,25-Blenden, welche nicht zu entfernen sind.

Das kann doch nicht sein bei einem 300€ Gehäuse! Ich wollte mich von der hohen Qualität von Lian Li überzeugen und mir ein Case fürs Leben kaufen und dann sowas...
Ich dachte erst, dass es gebraucht ist.
Hab mich gleich mit der Hotline in Verbindung besetzt. Sollte Fotos machen und diese per Mail an den Händler schicken, was ich auch tat.
Am Montag wird man mein Problem prüfen wurde mir mitgeteilt.
Ich bin gespannt.
 
Das wird wohl kaum an Lian Li selbst liegen, sondern eher am Händler selbst, der das Gehäuse falsch gelagert hat.
 
Hey,

denke auch das sowas mit ganz großer Sicherheit nicht an Lian Li liegt sondern viel mehr am Händler selbst. Da wurde mit großer Sicherheit keine Qualitätskontrolle gemacht und das Case stand scheinbar schon länger darum :p

Ich hab selbst ein Lian Li Pc 16B (siehe Sig bzw. Sysprofile) und bin vollkommen zufrieden und überzeugt davon! Die Quali ist super und es knartscht und ruckelt nichts, auch der Innenaufbau ist super stabil und gut verarbeitet.

Es kann bei jedem Hersteller mal vorkommen das irgendwer mal ein Montagsmodell bekommt wo die Quali oder verarbeitung nicht 100%ig ist. Das dann Allgemein auf die Marke zu beziehen halte ich für nicht Fair bzw. nich gerechtfertigt.

MFG

GnarF
 
hi, ich habe den vorgänger deines gehäuses (siehe sig) und hatte keinerlei probleme...
ich würde bezüglich der falschen lagerung, meinen vorrednern recht geben. mein case war 1a verpackt, blitzblank usw... drivecity hat generell nicht den besten ruf (ist wie vibuonline ein ableger von mindfactory), die preise stimmen aber... ich habe mein case übrigens bei caseking bestellt... da stimmt alles, nur leider nicht der preis :(... die 20€ waren mir dann aber auch egal.
ich würde es sofort zurückgeben.
 
Das kann nicht an Lian Li liegen ... Solche Gehäuse kämen doch gar nicht durch die Endkontrolle ... Viele Hersteller verkaufen auch gebrauchtes als Neu, ich denke das ist mal wieder der Fall. Ist zwar schade aber kommt leider auch bei guten Shops vor (habe z.b. bei Alternate einen gebrauchten Scythe Ninja Mini bekommen obwohl nichts davon angegeben war, das fehlende Zubehör hat man aber kostenfrei nachgeliefert).
 
Komischerweise war der Karton meines A7110 mit PC-Cooling.de-Klebeband verschlossen, obwohl ich es wie gesagt bei Drivecity bestellt habe.
Hat jemand eine Erklärung dafür?

Habe es heute übrigens wieder zurückgeschickt um den Wiederrufanspruch wahrzunehmen.
Werde mir wohl jetzt schon ein neues Case bestellen...Die Hardware muss endlich verbaut werden!
Bin mir noch unsicher, ob es wieder ein Lian Li wird oder vllt. auch das Cooler Master ATCS 840. Aber auf keinen Fall mehr von Drivecity!
 
Zurück
Oben