News Lian Li PC-D888WX 8Pack: Kubisches Übertakter-Gehäuse für 17 Lüfter

Ja is klar 650 Euro..... Aber hat was ;)
 
So bestimmt nicht schlecht, aber der Preis schießt den Vogel ab.:freak:
 
Dachte mir gerade noch: Platz ist vorhanden und Wechselrahmen gibt es auch, um das Teil mit Festplatten vollzustopfen und als NAS zu nutzen, aber dann scrollte ich runter zum Preis und dachte "NEIN".

:D cool ist es allemal, bin nur nicht die Zielgruppe, was den Preis betrifft.
 
Hab seit Ewigkeiten mit diversen Towern nun endlich zu nem Corsair 540 Cube gewechselt und kann jedem zu nem Cube raten, der den nötigen Platz hat.

Aufgeräumter als mit den Cubes gehts einfach nicht, Platz für Komponenten Ende nie. Preis 140,- und die fehlenden Luftfilter mit Permaflex Magnetklebeband und Organzastoff selbst gemacht.

Schade, dass Lian Li mit seinem Preis dermaßen daneben liegt. So wirds wieder mal ein Cube ausschließlich für die Enthusiastennische.
 
Das passende System gibt's bei case King um schlappe 15.000
So ein Gehäuse wäre mir maximal 160€ wert, alles andere ist...
 
Naja der Preis ist wirklich recht hoch. Aber dafür bekommt man sozusagen ja auch 2 Gehäuse in einem. Und das ein Markt dafür da ist, sieht man ja immer wieder. Also nur zu, wer es sich leisten mag.

Bissl OT: die Sache mit Öl hat THG schon vor 10 Jahren gemacht. Ist also nix neues und immer noch die gleiche Sauerei wie damals. http://www.tomshardware.de/Eigenbau-ol-PC,testberichte-1342.html
 
650€? Soviel hat ja nicht einmal mal gesamter Rechner gekostet 😵

Aber eine gewisse Zielgruppe wird es ja wohl geben, sonst würde sowas nicht auf den Markt geworfen werden.
 
LOOOL, Übertakter-Gehäuse auf Steroiden

So sieht das aus, wenn sich ein Sportlehrer, der einfach immer nur das teuerste verbaut, ein Gehäuse ausdenkt.
Der Marketing Brüller des Jahres.
Die Verzweiflung bei LL nimmt immer groteskere Formen an.
 
Was lässtert ihr über den Preis. Gibt Leute, die für ne Grafikkarte mehr Geld ausgeben und die haben sie dann 3 Jahre. Das Gahäuse hält so lange wie es ATX noch gibt.
 
380 × 597 × 511 mm (L × B × H)
Rund 197 Liten Volumen

Zum einem -> Liter

Zum anderem... 4*6*5 dm = 120 L Volumen, bei mir geht die Rechnung nicht auf. Wurden eventuell 117 Liter gemeint?
 
Das stimmt schon, wäre auch bereit 300-400,- für ein Case auszugeben. Man hats nunmal wirklich ewig, wenns zeitlos ist.

Aber irgendwo hat der Preis seine Grenzen und die unnötige Signatur von irgendeinem Möchtegern Overclocker rechtfertigt doch keinen absurden Preis.

Gerade bei so nem Cube hätte ich gerne Understatement und kein kiddie sign in dem Seitenfenster. Fail Lian Li, schade.
 
Schaut mal bei caselabs da kosten die auch um die 600€ also denke Lian Li wollte in diese Richtung. Nur das bei caselabs alles austauschbar ist bzw sich auch außeinandernehmen lässt was bei dem wohl nicht geht (sorry nur überflogen).

Ist aber auch ein Riesen ding also da braucht man schon einiges platz und Geld was sich wohl kaum ein normalo schrauber kauft.
 
Rickmer schrieb:
Zum einem -> Liter

Zum anderem... 4*6*5 dm = 120 L Volumen, bei mir geht die Rechnung nicht auf. Wurden eventuell 117 Liter gemeint?

Das weniger, muss mich beim Rechnen irgendwo vertippt haben. Danke! :)
 
Okay, sieht von außen edel aus, innen eher sparsam ausgestattet. Und zum Preis braucht man wohl gar nix mehr zu sagen.. Das ist der Preis einer High-End custom Wasserkühlung :o

ronrebell schrieb:
Hab seit Ewigkeiten mit diversen Towern nun endlich zu nem Corsair 540 Cube gewechselt und kann jedem zu nem Cube raten, der den nötigen Platz hat.
Perfekt, sowas hab ich gesucht, danke! Ist auf jeden Fall auf der Wunschliste vorgemerkt :)

Dabei gefällt mir sogar fast am besten, dass das 540 Cube endlich mal ein case ist, bei dem man nicht drölfundachtzig 3,5"-Platten verbauen kann. Davon verbaue ich nämlich exakt 0 :)
 
Zuletzt bearbeitet: (typo)
Wie im anderen Thread schon... Für mich ist dad auch eine caselabs Kopie. Komisch bei thermaltake heulen alle gleich rum, wenn Lian li hier eine Kopie auf den Markt bringt, ist alles toll. Aber nix anderes ist das in meinen Augen.
 
hmm - 17 Lüfterplätze und 650 Euro und dann im Jahr 2016 wenn die technischen Daten stimmen kein einziger Lüfterplatz für 140mm :freak:
 
...da könnte ich meinen Fiesta für eintauschen :Freak ...
 
Zurück
Oben