News Lian Li PC-O11 Dynamic: Schlankeres Gehäuse mit Siegel vom Übertakter

swoptrok schrieb:
Die Auswahl der ansprechenden Cases in die auch ein 420er passt ist leider sehr überschaubar.

Woran das nur liegt? Ein 420er ist nun mal ein Klopper und will erstmal untergebracht werden.

Frage zum PC-O11D:
Im Artikel steht was von 140er Lüftersupport, bei Caseking in der Produktbeschreibung nicht.
Oben sollten sie doch passen?
Finde das Case richtig sexy.... :love:
 
swoptrok schrieb:
Die Auswahl der ansprechenden Cases in die auch ein 420er passt ist leider sehr überschaubar.

Da ist doch das TT Tower 900 unschlagbar :D
So wie Linus das gebaut hat ist es schon unschlagbar cool (aber es soll ja nicht jeder RGB mögen :D )
Das Gehäuse finde ich ziemlich gelungen. Leider kann ich so schnell keinen neuen high end pc bauen.
 
Ich finds geil, ich wills haben. nur bin ich mir noch nicht sicher ob das Lian Li oder ein Define R6 ....
 
Warum müssen Gehäuse eigentlich momentan doller blinken und leuchten als ein Autoscooter? Das macht mich ja echt fassungslos, sowas. Wer bringt das erste Gehäuse mit Fuchsschwanz?
 
Also wenn ich mir dieses Jahr einen neuen PC holen dann wird das ziemlich sicher mein Case. Gefällt mir sehr gut.
 
Gehäuse mit Siegel vom Übertakter? Mich würde eher interessieren, ob das Gehäuse (natürlich mit eingebauter Hardware) auch ein Siegel vom EMV-Prüflabor bekommt.
Da braucht man sich nicht wundern, dass dem Roman schon vor lauter Strahlung die Haare von seinen Unterarmen ausgefallen sind (gilt übrigens nicht bei Ostasiaten, bei denen wächst selten was). :evillol:

BlackWidowmaker schrieb:
Wenn Du die brauchst, dann verfügst Du wie 98% der Menschheit wahrscheinlich nicht über ästhetisches Feingefühl. Ebenso könnte man nach Argumenten fragen warum man keine braune Socken trägt, oder keine Socken zu Sandalen. Das Gefühl für Ästhetik ist angeboren, kann weder erlernt noch vererbt werden. Ebenso wie das Talent zu kochen, zu singen oder zu tanzen. Du hast es, oder Du hast es nicht, und mußt dann halt mit der Mode gehen.
Und wer nicht mit Dir ein Geschmack teilt, hat ohnehin kein Gefühl für Ästhetik oder was auch immer.;)
Und nein, das Gefühl ist nicht angeboren, sondern wird durch die Gesellschaft bestimmt (und als Künstler bzw. Schaffender muss man das treffen, was der Gesellschaft gefällt, zum Thema Musik sage ich nur "Dieter Bohlen", selbt wenn man "Deutschland sucht die Supereintagsfliege" und Modern Kalking weglässt).

Wobei ich zugebe, dass ich da auch nicht wirklich das super Gefühl für habe, insbesonders was das Verlegen von Kabeln angeht. :D Brauche ich auch nicht, bin beim PC seit über 12 Jahren wieder fensterlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh NEIN. Wie soll ich meiner Frau dann noch weiterhin glaubwürdig vermitteln, dass der Rechner und damit das ganze Weltgefüge nicht auseinander fallen, wenn Sie ihre Nippel nicht in die Schraubenbohrungen presst, während ich zocke, wenn keine gar keine Bohrungen mehr im Glas sind? Meine Königin ist doch alles andere als blöd. Blasphemie!.
 
Ich halte es für einen guten Schritt, sich als Hersteller mit der tatsächlichen Community in Verbindung zu setzen und die eigenen Produkte dahingehend zu optimieren, dass sie den praktischen/realen Ansprüchen gerecht werden und nicht nur auf dem Papier oder in den Köpfen ihrer Ingenieure/Designer stimmig wirken. Persönlich bin ich zwar kein großer Freund von "Schaukastenrechnern", da es mir primär um Leistung, Lautstärke und Kühlleistung geht, aber jeder hat da ja seine eigenen Vorlieben. Definitiv interessantes Gehäuse.
 
Motorpsycho schrieb:
Wer bringt das erste Gehäuse mit Fuchsschwanz?

P1000845.jpg

Fortress FT03 Grey Fox Edition ;-)
 
Mir gefiel schon das erste O11 sehr gut... bis auf den Preis. Hab mir gestern das Dynamic bestellt, für 99€ konnte ich nicht widerstehen :D
 
der_Schmutzige schrieb:
Woran das nur liegt? Ein 420er ist nun mal ein Klopper und will erstmal untergebracht werden.

Frage zum PC-O11D:
Im Artikel steht was von 140er Lüftersupport, bei Caseking in der Produktbeschreibung nicht.
Oben sollten sie doch passen?
Finde das Case richtig sexy.... :love:

Die Daten stammen von der Lian-Li-Produktseite. Auf der Explosionszeichnung sieht man zudem versetzte Montagepunkte, das sollte also stimmen.
 
Was ist denn der Leistungsstärkste Luftkühler den man in das Gehäuse bekommt incl AM4 Support ?

Gibt da ja nicht viele Noctua C14S, BQ Dark Rock TF, Scythe Ninja 5/ Mugen 5 und TR Macho 120 SBM / 120 Rev A.
 
EchoeZ schrieb:
sieht aus wie dicke Warzen im Gesicht eines Supermodels ;)

Meinst du sowas wie den Schönheitsfleck von Cindy Crawford?

Hätten die 5-10cm mehr für Luftkühler wirklich so weh getan?
Vllt kommt ja noch ne "XL" Variante mit 165mm Towerkühlersupport.
 
Affenzahn schrieb:
...Schönheitsfleck...?
Nein. Warzen! Ein Intel Inside Aufkleber auf der Scheibe wäre ein Schönheitsfleck ;)

Zudem ist das Gehäuse breit genug für potente Luftkühler (Macho 120 SBM, Mugen 5). 10cm breiter und es wäre ein Cube :p


edit:@Novocain
Die genannten Kühler haben AM4 Support, sollten also stark genug sein für jeden Ryzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht ja 1-2cm breiter, dann wäre man schon bei 165-175mm und mein DH15 würde rein passen mit Chromax Blende :-) Und so gut wie jeder andere Luftkühler auch.

Reichen ja, mir gehts darum das es auch sehr leise sein soll...
 
Könnte ich mir durchaus auch sehr gut vorstellen. Mir ist mein Obisidian irgendwie zu wuchtig geworden.
Mit 3x360 hätte ich sogar etwas mehr Radiatorenfläche als aktuell. Nur habe ich grade keine Idee wo ich den AGB unterbringen soll.

Für den Preis aber fast ein Nobrainer.
 
Hat irgendjemand Angaben zu den maximalen Radiatordicken gefunden? Möchte 3x360er Radiatoren einbauen, kann aber nirgends Informationen finden ob sich auch 60 mm dicke ausgehen.
 
Ich konnte es mittlerweile im nun Verfügbaren Manual auf der LianLi Seite herausfinden.
Für interessierte:
Oben: Radiator + Lüfter max. 90 mm
Untern: Radiator + Lüfter max. 85 mm
Vertikal: Radiator max. 50 mm

Ich werde daher bei meinem System nur an der Oberseite einen 60er verwenden, unten sowie vertikal einen 45er.

https://drive.google.com/file/d/1ztVzwJSgFKnzdyXl7D-mu9pE5Pe_k8TI/view
 
Zuletzt bearbeitet: (link hinzugefügt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: helba
Zurück
Oben