Lian Li PC-O11 Air - Keine drei Lüfter im Boden montierbar

der_sascha85

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
626
Hallo leute ich sehe bei fast allen die das gleiche Gehäuse haben, dass sie drei lüfter auf ser Unterseitw Montiert haben. Aufgrunden meines Front usb 3 anschlusses bekomme ich leider keinen dritte installier.
Oder mache ich was falsch?
 

Anhänge

coasterblog

Commodore
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
4.364
Dein Board-Layout ist halt nicht kompatibel mit deiner Ausbaustufe vom Case. Passiert manchmal. Darum schaue ich bei einem neuen System immer auf die kleinsten Kleinigkeiten weil mir etwas Ähnliches auch schon passiert ist. ;)
 

coasterblog

Commodore
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
4.364
Haber gerade gegooglet und es gibt Winkel und Verlängerungen. Schau mal ob da ein Winkel passt (auf die Ausrichtung achten)
Suchbegriff "usb 3.0 intern winkel"

EDIT: FritzP, warum bis du so oft eine Sekunde flotter?! Weil ich alt bin und nie gelernt habe schnell zu tippen? :D
 

der_sascha85

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
626
an sowas habe ich echt nicht gedacht, bei meinem alten board war der slot tatsächlich auf der rechten seite. danke euch für die rückmelden, werde mir diese winkel mal ansehen.
 

Theobald93

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
6.632

FritzP

Bisher: lDirtyDuckl
Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
724

der_sascha85

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
626
joshinator, kannst du mir bitte nen link zu genau dem adapter den du für dich geholt hast senden?
 

Joshinator

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
864
Schon ergänzt. Nutze meine Front-Ports selten um Daten zu übertragen (eigentlich nur um Lenkrad/Joysticks anzuschließen), kann daher nichts wirklich zu den Übertragungsraten sagen.
Aber so ziemlich jeder Adapter sollte es tun, ob jetzt so eine low-profile-Verlängerung oder zwei 90°-Winkel.
 

Joshinator

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
864
Genau, den Stress hat er dann nicht weil sein Mainboard kein 20-Pin USB-Header dafür hat :p
Selbst wenn es einen hätte, das O11 Dynamic/Air hat Front USB C. Wäre dann entweder/oder.
Stressiger ist es auch nicht, ein Adapter muss so oder so gekauft werden.
 

Soulblighter

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
869
Genau das gleiche Problem hatte ich auch, hab mir dann den verlinkten Adapter von Joshinator bestellt und seitdem keine Probleme mehr. Datenübertragung ist dadurch auch nicht eingeschränkt.
 
Top