Lian Li PC-O11 Air - Keine drei Lüfter im Boden montierbar

der_sascha85

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
670
Hallo leute ich sehe bei fast allen die das gleiche Gehäuse haben, dass sie drei lüfter auf ser Unterseitw Montiert haben. Aufgrunden meines Front usb 3 anschlusses bekomme ich leider keinen dritte installier.
Oder mache ich was falsch?
 

Anhänge

  • 4FBEE450-B4FB-4C43-BC66-86EBDD4741DA.jpeg
    4FBEE450-B4FB-4C43-BC66-86EBDD4741DA.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 535
Dein Board-Layout ist halt nicht kompatibel mit deiner Ausbaustufe vom Case. Passiert manchmal. Darum schaue ich bei einem neuen System immer auf die kleinsten Kleinigkeiten weil mir etwas Ähnliches auch schon passiert ist. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und Goldi708
Haber gerade gegooglet und es gibt Winkel und Verlängerungen. Schau mal ob da ein Winkel passt (auf die Ausrichtung achten)
Suchbegriff "usb 3.0 intern winkel"

EDIT: FritzP, warum bis du so oft eine Sekunde flotter?! Weil ich alt bin und nie gelernt habe schnell zu tippen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meleager, Alexus6677, FritzP und eine weitere Person
an sowas habe ich echt nicht gedacht, bei meinem alten board war der slot tatsächlich auf der rechten seite. danke euch für die rückmelden, werde mir diese winkel mal ansehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FritzP und coasterblog
coasterblog schrieb:
EDIT: FritzP, warum bis du so oft eine Sekunde flotter?! Weil ich alt bin und nie gelernt habe schnell zu tippen? :D
Ich war viel zu langsam weil ich mich vergewissern wollte das der Winkel in die richtige Richtung geht bevor ich abschick :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der_sascha85
joshinator, kannst du mir bitte nen link zu genau dem adapter den du für dich geholt hast senden?
 
Schon ergänzt. Nutze meine Front-Ports selten um Daten zu übertragen (eigentlich nur um Lenkrad/Joysticks anzuschließen), kann daher nichts wirklich zu den Übertragungsraten sagen.
Aber so ziemlich jeder Adapter sollte es tun, ob jetzt so eine low-profile-Verlängerung oder zwei 90°-Winkel.
 
Genau, den Stress hat er dann nicht weil sein Mainboard kein 20-Pin USB-Header dafür hat :p
Selbst wenn es einen hätte, das O11 Dynamic/Air hat Front USB C. Wäre dann entweder/oder.
Stressiger ist es auch nicht, ein Adapter muss so oder so gekauft werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shadowrid0r und der_sascha85
Genau das gleiche Problem hatte ich auch, hab mir dann den verlinkten Adapter von Joshinator bestellt und seitdem keine Probleme mehr. Datenübertragung ist dadurch auch nicht eingeschränkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der_sascha85
Und in Kombination mit kürzeren MB Abstandshalter bist du auf 200% 3 Lüfter unten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der_sascha85
Zurück
Oben