Lian Li PC-O11 AIR

Matze984

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
4
Guten Abend,

erstmal danke an das Caseking Team für die doch relativ schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Ihr habt mein Urlaub gerettet, da ich kein passendes Gehäuse für meine neue Hardware hatte:)

Leider hat meine Seitenscheibe einige Schönheitsfehler an den Verklebungen am Rand sowie Klebereste die man nicht mehr wegbekommt. Das passt einfach nicht bei dem schönen Gehäuse. Leider ist mir das ganze erst nach Einbau aufgefallen, als ich die Schutzfolien abgezogen habe. Könnte man nur die Scheibe austauschen? Hab da ein System mit Wasserkühlung eingebaut und da ist das nix mit mal schnell ausbauen(:

Gerne lasse ich auch Bilder zukommen - habe bei Caseking dazu aber keine Möglichkeit gefunden und es wurde auch auf die Foren verwiesen.


Bestellung war 1929182

Vielen Dank
Grüße
Mathias
 
Hallo Mathias,

es ist uns häufig nicht möglich, einzelne Komponenten auszutauschen, weil wir generell kein Ersatzteillager haben/sind und die Produkthersteller keine einzelnen Seitenteile anbieten. Ich kann dir daher direkt nur eine komplette Rücknahme des Artikels anbieten. Ich werde mich trotzdem erkundigen, ob hier zufällig doch irgendwo eine solche Seitenteilscheibe vorhanden ist. Bitte schick mir dafür einige entsprechende Fotos an "mike@caseking.de" oder lade sie auf einen Filehoster hoch (Google Drive, Dropbox etc.)

Liebe Grüße
Mike
 
Habe dir eine Mail geschrieben - Danke

Grüße
Mathias
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Mike,

habe die Ersatzscheibe erhalten und wollte mich recht herzlich bedanken. Die neue Scheibe ist viel besser und war super sicher verpackt. Das ganze hat mir einen ganzen Tag rumbasteln erspart (eher 2 mit Aus und Einbau)

Wirklich Top wie du dich um mich und auch um den Rest der Kunden kümmerst.

Grüße
Mathias
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben