Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Lian Li PC-Q11B
- Ersteller des Themas BlueDark
- Erstellungsdatum
addicT*
Commodore
http://www.caseking.de/shop/catalog...an-Li-PC-Q11B-Mini-ITX-Cube-black::15131.html
Zitat:
Maximale Grafikkarten-Länge: ca. 240 mm
Nu musst Du nur noch in Erfahrung bringen, wie groß die Karte ist...
Edit: Ist halt die Frage, wie viel Platz unterhalb der Karte ist (Stichwort Belüftung / Kollision mit der Festplatte).
Zitat:
Maximale Grafikkarten-Länge: ca. 240 mm
Nu musst Du nur noch in Erfahrung bringen, wie groß die Karte ist...
Edit: Ist halt die Frage, wie viel Platz unterhalb der Karte ist (Stichwort Belüftung / Kollision mit der Festplatte).
Zuletzt bearbeitet:
Luki1992
Captain
Ich habe ins PC-Q7 eine HD 5750 von His (nicht Referenzdesing) eingebaut.
Die Länge hat um 5mm gepasst, aber glaub mir, ich habe noch nie eine Grafikkare so gebogen und gewürgt damit sie irgendwo rein ging. Tu dir das nicht an
. Das Problem war dass ich sie "schräg" einfahren musste und sie dann immer irgendwo angestanden ist z.B. am Rand des Gehäuses, welcher ja leider etwas hervorsteht.
Widerum ist es sehr cool wenn du so einen kleinen PC hast mit so ner krassen Leistung.
Die CPU hatten wir da mit einer externen Corsair H50 gekühlt.
Die Länge hat um 5mm gepasst, aber glaub mir, ich habe noch nie eine Grafikkare so gebogen und gewürgt damit sie irgendwo rein ging. Tu dir das nicht an

Widerum ist es sehr cool wenn du so einen kleinen PC hast mit so ner krassen Leistung.
Die CPU hatten wir da mit einer externen Corsair H50 gekühlt.
Zuletzt bearbeitet:
addicT*
Commodore
Was Du auch nicht vergessen solltest ist die Positionierung der PCIe-Stromanschlüsse. Die müssen möglicherweise in der Länge addiert werden.
Alles in allem sieht es also eher schlecht aus...
Was hältst Du denn von dem Case hier? In dem unten angehangenen Video wird eine 5970 in dem Case gezeigt - und die hat und braucht ordentlich Platz.
Das Case gibts auch mit Window anstatt der Lüftungslöcher. Ein Netzteil ist auch dabei...
Was hältst Du denn von dem Case hier? In dem unten angehangenen Video wird eine 5970 in dem Case gezeigt - und die hat und braucht ordentlich Platz.

Zitat von addicT*:Was Du auch nicht vergessen solltest ist die Positionierung der PCIe-Stromanschlüsse. Die müssen möglicherweise in der Länge addiert werden.
Was hältst Du denn von dem Case hier? In dem unten angehangenen Video wird eine 5970 in dem Case gezeigt - und die hat und braucht ordentlich Platz.Das Case gibts auch mit Window anstatt der Lüftungslöcher. Ein Netzteil ist auch dabei...
Sieht nicht schlecht aus, aber ist mir etwas zu teuer und ein NT habe ich noch.
Ich denke das ich mir das Lian Li PC-Q08 holen werde, obwohl ich das PC-Q11 etwas schöner finde.
addicT*
Commodore