Lian Li PC-V2000 black

pampelmuse

Admiral Pro
Hi,

ich brauche langsam ein neues Case, der Rechner rennt schon seit Monaten aufm Schreibtisch :)

Das Lian Li PC-V2000 Plus in schwarz gefällt mir gut, könnt ihr mir noch Informationen dazu geben, Reviews und so?!

http://geizhals.at/deutschland/a169613.html

Bisher kenn ich http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=14&t=000058

Außerdem wüsst ich gern, was der Unterschied zwischen den V2000 und den V2000 Plus ist.

Zusätzlich hab ich mir noch die Armorsuit angeschaut, das 80er ist imr zu teuer, das 60er ist nett, aber hat genau wie das V2000 Schwächen, nur unterscheiden die sich, lasst eure Meinung auch zu den Armorsuit hören bitte.

Grüße,
Fabian

Und nochwas, bitte keine Posts wie "uääh sind die hääslich"...
...Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn deine Absichten? Brauchst du viel Platz? Was willst du ausgeben?

Im niedrigern Preissegment sind noch die PC-7 Serie, also das PC-G7 mitinbegriffen zu empfehlen!

Danke Supaman, hast ja recht ich hab den Beitrag geschrieben, als ich mich noch nach Reviews umgesehen habe.
Den vorletzten kenn ich noch nciht. :daumen:^^

Meine Absichten?
Ich brauche Platz, Qualität ist mir wichtig, Eleganz und Design auch, aber das ist Geschmackssache.
Eine WaKü sollte auch unterzubringen sein.

Das Die PC7 sind zu klein, die PC70 gefallen mir von vorne nicht, nur das G70 ist i.O. aber da müsste ich noch dran arbeiten damits mir wirklich gefällt, das möcht ich auch nicht und die 71 haben eine Frontklappe die ich ebenfalls nciht mag.

Also kann man die PC-7 Serie schonmal ausschließen. Schau dir mal das Aplus CS-Black Pearl an. Ist glaube baugleich mit dem V2000!

Ja, hm.

Wisst ihr, wann das V2010 rauskommt?

Das SilverStone hatte ich schon mal im Blick, gefällt mir sehr gut, in der letzten Zeit hab ichs vergessen.

Bei den Armorsuit gefällt mir der Kasten obendrauf nicht.

Also muss ich mich jetzt zwischen einem Armorsuit, dem SilverStone oder einem 2010 entscheiden.

Die 2000er fallen raus, da find ich das TemJin besser.

Kann leider nicht sagen wann es raus kommt. Wurde erst im März auf der CeBit vorgestellt^^

EDIT: Ich seh da unten grad ein QuadRadi! Das gibts doch nicht, hab noch keinen intern verbaut gesehen. Nicht schlecht Herr Specht...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, das Case gefällt mir echt.

Aber knapp 300 fürn Case, dann noch 2 Nanoxia 92mm Lüfter, und die Wakü. Und jetzt erstnoch 90 für ein neues Netzteil.

Dafür kaufen sich andere nen neuen Rechner xD.

pfffft.

Ich denke das TJ07 wirds, nur überleg ich noch, ob mit Window oder ohne und selber machen.

Das Case von Steffel gefällt mir, vielleicht bau ich das so ähnlich auf bzw. versuche es^^
Dann brauch ich jetzt mal endlich Crucial Lanfest, die sind so geil anzusehen. mit den blauen LEDs, die Tracer blinken zuviel :)

Zuletzt bearbeitet:
Spass kostet! Nach den Erfahrungen andere User wirst du damit deine Freude haben!

Ob du das Window selbst machen willst musst du selbst wissen. Zur Hilfe:
Stell dir vor du versaust es!

Mir wären es die knapp 20€ Aufpreis wert. So eine großes Plexiglas kostet ja auch!

Stell dir vor du versaust es!

Das denk ich mir auch immer, nunja, ich denke ich ebstell das mit Windows.
Wenn mir das irgendwann nciht mehr gefällt, versuch ich ein Seitenteil zu bekommen, was ich dann noch modden kann.

Und die 20€ machen dann auch nichts mehr aus.
Jetzt weiß ich was ich kaufe, nur wo das Geld hernehmen nicht.

Luxusprobleme sind schon schlimm :D

Hab das Lian Li PC-V2000 black vor 2 Monaten gekauft. Sehr edel verarbeitet. Lässt sich super dämmen nur steigen die Temperaturen sehr hoch an im Verhältniss zu einem Miditower. Das haben Bigtower aber an sich da die Luftströmung stärker sein muss um die Komponenten gut zu kühlen. Ich habe mir das Gehäuse aus dem Grund zugelegt, da ich viel Platz für meine Scythe Quiet Drives brauche. Also habe ich die Festplatteneinschübe entfernt (verschraubt) und im vorderen unteren Teil die Festplatten gedämmt gelagert. Wenn du unbedingt ein Fenster haben willst kaufe das Seitenteil. Selbst würde ich an diesem Case nix modden. Ein Fehler und das schöne Case is hin. Bilder findest du in meiner Signatur auf Sysprofile:)

Danke, aber das V2000 (Plus) ist schon rausgefallen.

devic schrieb:
Schau dir mal das Aplus CS-Black Pearl an. Ist glaube baugleich mit dem V2000!

Hast du das eigentlich beachtet? Sieht zwar etwas anders aus, ist aber vom Aufbau her identisch, weswegen auch alle optionalen Lian Li Teile für das V2000 passen!

Ja, hab ich.
Sorry, dass ich nciht darauf reagiert habe.

Es ist mir aber zu ähnlich zum V2000 und das Silverstone gefällt mir eben beseser.
Viel günstiger ist es auch nicht.

Zurück
Oben