Lian Li PC-Z70 Seitenteil?

JohnNy_

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
312
Guten Tag,

Ich hätte mal eine etwas ausgefallene Frage... Bei euch gibt es ja das Lian Li PC-Z70 Gehäuse. Dieses gefällt mir auch super, allerdings wäre es für das was ich mit dem Case vorhabe praktisch wenn nur auf der Rechten Seite des Gehäuses die gelochte Seitenwand wäre. Deswegen nun zu meiner eigentlichen Frage :D

Im Shop gibt es ja das Lian Li W-LF1LB-1 Seitenteil... Wäre es möglich zu Testen ob das genannte Seitenteil sich am PC-Z70 Problemlos montieren lässt? Da es ja rein von den Abmessungen kleiner als das PC-Z70 ist könnte es ja evtl. passen. Dann wäre noch die Frage ob es zwischen dem Gehäuse und der Seitenwand Materialunterschiede gibt, sprich andere Farbe usw..

Wäre echt großartig wenn ihr das mal für mich schauen könntet! :)
 
Hallo Johnny,

das Seitenteil hat zwar identische Maße zum Original Seitenteil, jedoch sind die Halterung komplett anders, sodass das Seitenteil nicht eingesetzt werden kann.

Gruß
Nils
 
Hmm verdammt :/

Trotzdem ein Dickes Dankeschön für den Klasse Support! :)
 
Zurück
Oben