Lian Li präsentiert „Huge“ PC-A04

DarkLogic

Lt. Junior Grade
wie du selbst sehen und lesen kannst passen das 2 laufwerke (5,25")
und 7 festplatten rein.
und 2 lüfter vorne auch (sowie einer in der decke und einer hinten)
zum übertakten ist nicht unbedingt ein gehäuse mit 8 lüftern nötig solange ausreichend frische luft ins gehäuse gepustet wird, wichtiger dazu ist ein guter cpu kühler.
wenn du aber gut übertakten willst eignet sich ein P67 Board am ehesten und dafür gibts nur 2 µATX Boards, solltest als lieber ein normales ATX konformes Gehäuse kaufen

?
höh?
ich rede von nem caseumbau....mit Wasserkühlung.....
die frage war eher reicht ein dual 120mm radiator zum übertakten aus....
und wiesogibt es nur 2 uATX Mainboards?
Ergänzung ()

keiner ne idee dazu?
sieht doch gut aus für nen super pc *g

mhm findet den keiner cool?
ich mein der trend ist ja immermehr zu kleinen pc´s mit wakü...

beste grüße

Du stellst nur Fragen zu Produkten die es noch nicht gibt, da wirst du nunmal keine klaren Antworten bekommen. Zu dem Dual Radiator, der würde wohl für die CPU ausreichen. Allerdings sehe ich schwarz was den Einbau angeht, wenn du dir das Gehäuse mal genau ansiehst. Da der Radiator immer größer ist als die beiden Lüfter, wirst du da dremeln müssen. Und dann ist auch kein Platz mehr für die SSD und das Laufwerk...

mist mich nervt irgendwie mein bigtower....

ich mein der trend ist ja immermehr zu kleinen pc´s mit wakü...

Mit ner kleinen Medium CPU vielleicht (Sandy slim) und ner 6850 @ Air ?

mist mich nervt irgendwie mein bigtower....

Platz ist nur durch noch mehr Platz zu ersetzen ! Wer richtig Wasserkühlen will braucht ein großes Gehäuse, oder aber man nehme eine H70 mit richtigem Lüfter :(

wenn du aber gut übertakten willst eignet sich ein P67 Board am ehesten und dafür gibts nur 2 µATX Boards...
weiß jemand zufällig, ob da in naher zukunft noch mehr µATX-boards mit p67 kommen sollen? jetzt, wo endlich so langsam schöne kleine tower vorgestellt werden (lian li a04 und define mini), fehlts an den mainboards -.-

@DarkLogic: ich denk, dass mit dem radi klappt nur, wenn du bissl am gehäuse dremelst, aber sicher kann man das nur anhand der bilder net sagen. da hilft nur bestellen und testen ;)

Zurück
Oben