Lian Li "Secondary Power Supply Starter Kit"

Bau es dir doch selber :D Nimmst du einfach einen Stecker von einem alten oder defekten Netzteil und lötest den an die entsprechenden Pole deines Haupt Netzteils.
 
Leider hab ich kein altes oder defektes NT und ich wollt auch nicht unbedingt an meinem neuen 130 Euro-Netzteil rumlöten, solange noch Garantie drauf ist...
 
Ich versteh das jetzt nicht was tut das teil den?
 
Es leitet das Mainboard-Signal zum Einschalten des Netzteils an ein 2. Netzteil weiter, damit dieses sich ebenfalls einschaltet.
 
Dann kauf dir eine Verlängerung für das 24-Pol Kabel und löte dadran rum, dann kannst du dein NT schonen und wegen so einem Stecker würde ich einfach mal in einem Pc Laden bei dir um de Ecke fragen.
 
Dieses Teil gibt bei jedem Silverstone Gehäuse dabei welches die Möglichkeit bietet 2 Netzteile einzubauen. (TJ07 z.B.)

Vielleicht einfach mal im Marktplatz ne Suchanfrage stellen. Oder vielelicht einfach mal den sehr netten Silverstone Support anschreiben.
 
Ich habe eins über.

Gruß
 
du kannst auch einfach 2 kabel nehmen und das selbst verbinden (grün nach grün, beliebige masse nach masse) und mit isoband fixieren. fertig. löten muss man da garnicht zwingend. der adapter macht auch nix anderes.
 
Ich kapiers trotzdem nicht.
Dein NT reicht doch oder nicht hää?
 
Im Prinzip schon, ich hab mir aber ein neues Gehäuse zugelegt, ziemlich hoch, Netzteil sitzt unten. WaKü und Laufwerke teilweise oben, und ich hab keine Lust, die Kabel quer durchs ganze Gehäuse zu verlegen, das sieht sch... aus (bekommt ein Window samt Beleuchtung spendiert). Also warum nicht ein kleines 30 Euro-Netzteil in den oberen NT-Schacht setzen und die Laufwerke, die Lüfter und die Wakü separat betreiben. Hätte auch den Vorteil, dass ich z. B. mal die Wakü später getrennt ein- und ausschalten kann, z. B. um die Komponenten nachzukühlen. Oder ich schließe die Beleuchtung an das 2. Netzteil mit an, dann kann ich das Case beleuchten, ohne den übrigen Rechner einzuschalten... dafür bräuchte ich dann aber wieder ein anderes Kabel, aber für den Anfang brauch ich erstmal so einen Adapter...
 
Ahhh
Jetzt hab ich dich
 
Zurück
Oben