Lian Li SL 120 Lüfter

Brinni123

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
46
Ich bitte um Hilfe und komme nicht weiter. Ich habe zwei Lüfter angeschlossen und die L-conect 2 Software installiert. Es ist auch soweit alles in Ordnung, ich die RGB Beleuchtung ändern, die Lüfter Geschwindigkeit aber nicht die Richtung ? Warum ?
In der Software ändere ich die Direction und drücke dann auf Apply , aber nichts passiert. Ich dachte vielleicht Rechner Neustart, aber es ändert sich keine Richtung. Kann mir jemand helfen. Ich habe den USB und SATA Stecker angeschlossen.
 
Was meinst du mit Richtung?
In L-Conect bedeutet "Richtung" in welche Richtung die LEDs leuchten sollen und nicht in welche Richtung die Lüfter drehen sollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Staubgeborener
weil ich möchte das die Luft ins Gehäuse geblasen wird, ich dachte ich kann das einstellen ?
 
Wenn du möchtest, dass die Lüfter in die andere Richtung pusten, musst du sie schon auf die "altmodische" Art umdrehen. Dass man die Richtung nicht per Button einfach umdrehen kann, liegt auf der Hand und hat schon alleine mit dem Design der Lüfterblätter zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Ne, dafür musst du die Lüfter anders herum montieren :)
 
Dann schraub den Lüfter einfach anders herum ins Gehäuse, schon bläst er rein.
 
Vielen Dank für die Antworten. Tja das habe ich wirklich nicht gewusst, ich dachte ich könnte die Richtung ändern.
Aber schon klar, die Rotorblätter müssen ja auch passen....
Na wieder was gelernt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: proserpinus und Asghan
Zurück
Oben