Lian Li TS-01E Thumb-Screws

Jesterfox

Legende
Registriert
März 2009
Beiträge
44.484
Hallo,

ich hab grad vergeblich versucht genauere Daten zu den Schrauben herauszufinden. Leider ist nirgendwo zu finden, welches Gewinde die Schrauben haben und wie lange das Gewindestück ist. Ich würde die Schrauben gerne für mein Gehäuse verwenden, aber das ist kein Lian Li. Wäre aber egal, wenn es M3 Schrauben mit mind. 8mm Länge wären (die Originalschrauben sind 10mm lang, die Seitenwände 5mm dick)
 
Habs gerade mal nachgemessen:

reicht dir das, oder brauchst du noch weitere Messwerte?

lianli_thumbscrew-jpg.188895


Wobei die Spitze ohne Gewinde 1 mm hat und somit das Gewinde 6 mm.
:)
 

Anhänge

  • LianLi_Thumbscrew.jpg
    LianLi_Thumbscrew.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 610
Jo, das sind die 2 Werte die ich brauch. Es sind also M3, das würde noch passen. Aber 6mm... das Plexi von meinem Sunbeam-Gehäuse ist 5mm dick... ich glaub das hält nicht im Gewinde :-(

Aber danke fürs ausmessen. Ich muss wohl weiter suchen, damit ich passende Schrauben finde (ist gar nicht so einfach da was zu finden, das auch noch nach was aussieht...)
 
Zurück
Oben