Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mich nicht entscheiden welches gehäuse ich nehmen soll Mainboad und sowas habe ich schon ausgesucht! blos was würdet ihr nehmen finde das V351b besser vom aussehen aber was ist mit der handlichkeit!
vielleicht kannste ja mahl deine andere hardware posten, dann kann man schon ma weiter sehen :-)
das aussehen muss natürlich jeda selber beurteilen wobei ich das PC7FW KLAR besser finde (abaer deine eigene entscheidung)
....und wie meiste das mit der handlichkeit-willste es oft transportieren oda wie (stehe gerade aufm schlacuh xD)soll man das verstehen?
Dachte so beim V351 zwei Plexischeiben zu kaufen und dann lüftungsschlitze für die graka und den Noctua einzuritzen/einzuschneiden sprich das die Graka frischluft saugt und das der Noctua frischluft von den zwei lüftern vom case und dann die luft raus pustet durch den schlitz das PC-7FW wollte eig lassen wenn ich es kaufen würde