Lian Li V354

vato23

Cadet 2nd Year
Hallo CBler,

ich will mir das Lian Li V354 zulegen. Die Tiefe wird ja mit 42cm angegeben, nun ist es so das mein rollerboy wo das Gehäüse drauf kommt nur 40cm tief ist. Könnte vielleicht mal ein Besitzer den abstand von mittig standfuss zu mittig standfuss messen?
Ich will nur sicher sein das die Standfüße richt aufsitzen bei 40cm tiefe.

Vielen dank an alle...:)

Bilder von dem Teil hast Du dir schon angeschaut? Insbesondere die Position der Füße?

Ja hab ich, aber man kanns auf den Bildern schlecht einschätzen.

v354-24.jpg
Mitte Füße ca. 30mm von beiden Gehäuseenden entfernt.

Mit etwas Glück sind die 420mm sogar incl. Rändelschrauben&Schriftzug.

Danke,

hast mir sehr weitergeholfen. Noch ne frage:

Das Gehäuse gibt es ja schon gedämmt zu kaufen, bringt die Dämmung was?

Hallo,

Will ins Gehäuse eine 2,5 Zoll SSD einbauen, brauche ich einen SSD adapter für die 3,5 zoll Laufwerkskäfige? Oder kann man die SSD auch so festmachen?

Danke für eure Antworten.:)

vato23 schrieb:
Hallo,

Will ins Gehäuse eine 2,5 Zoll SSD einbauen, brauche ich einen SSD adapter für die 3,5 zoll Laufwerkskäfige? Oder kann man die SSD auch so festmachen?

Danke für eure Antworten.:)

Die 2.5" Laufwerke, kannst Du entweder unten im HDD-Käfig verschrauben (je Käfig) und/oder 2 Stück auf dem Boden des Cubes hinter der NT-Schiene/Auflage.

Bin sehr zufrieden mit dem V354, lediglich finde ich es nervig, dass man ständig fast alles ausbauen muss um HW zu tauschen.

Das NT würde ich übrigens an deiner Stelle so einbauen, dass der Lüfter der Grakarte zugewand ist, sonst hast da nich viel von.

Weißt schon welche Frabe du willst? Silber sieht seeehr edel aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben