LibreOffice 7.1

happyfalke

Lt. Commander
Registriert
März 2013
Beiträge
1.071
Hallo

Ich versuche gerade LibreOffice 7.1 zu installieren. Folgende Meldung kommt beim installieren:

Unbenannt.JPG


Hatte ich so noch nie.... erst jetzt wo Ich F-Secure drauf habe.

Soll ich F-Secure kurz ausschalten für die Installation oder die Dateien erneuern lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
F-Secure einfach deinstallieren und gut ist.

Ist zwar neben eset, einer der kommerziellen Antiviren die noch nicht damit aufgefallen sind, mehr Schaden anzurichten als zu nutzen. Trotzzdem sind das eigentloich verschwendete ressourcen, wenn du regelmäßig Updates installierst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@rsupil@mi
Wen's tröstet - bei mir sind es FireFox & ThunderBird…
Schon »ewig«. Und ich frage mich was es da seitens LO zu verbessern gäbe.
CN8
 
Jeder wie er möchte. Die Dateien werden bei beiden Optionen aktualisiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Könnte man das nicht auch ganz einfach herausfinden, indem man es probiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
happyfalke schrieb:
Hallo

Ich versuche gerade LibreOffice 7.1 zu installieren. Folgende Meldung kommt beim installieren:



Soll ich F-Secure kurz ausschalten für die Installation oder die Dateien erneuern lassen?

Verstehe deine Frage nicht?
"Soll ich F-Secure kurz ausschalten?"
Brauchst du jemanden der dir deine Entscheidung abnimmt?
Tust doch einfach und du wirst doch sehen was passiert.

So habe LibreOffice 7.1 auch probiert zu installieren.
Ich habe mein F-Secure vorher deaktiviert ohne das ich vorher jemanden gefragt habe.
Ich habe es einfach getan.
Siehe da:
img_001.jpg


Bist du jetzt beruhigt?
Das nächste mal einfach selber Endscheidungen treffen.

--//-- schrieb:
Könnte man das nicht auch ganz einfach herausfinden, indem man es probiert?
Ja das hätte @happyfalke tun können.
 
Guten Morgen...

Ich hab es selbst ausprobiert mit der Option 1. Hat auch super funktioniert.

Ich wollte nur mal wissen wie Ihr das so macht.
 
Zurück
Oben