News Lidl bringt Notebook in gehobener Preisklasse

Hallo oguz,

wenn mein Freund nicht schon dort bestellt hätte, wäre ich auch skeptisch.
Er hat aber keine Probleme gehabt. Meine Frage galt dem Preis, über den Service weiss ich bescheid, der is ok.

Vorkasse, ok, is heikel, aber ich kann da auf die Erfahrung meines Freundes zurrück greifen, er hat zwar ne Woche gewartet, lag aber wahrscheinlich, an der Voll-Lackierung.:evillol:

Gruss

Mike
 
Glare Type? Sind das Gloss TFT's? Hoffe nur nicht das sie sich durchsetzen werden. Welchen Zweck sollen sie denn haben, ausser dass sie Rflexionen negativ begünstigen. Irgendwas müssen sich die Hersteller doch dabei gedacht haben.
 
glare type? is das das, was so brutalst reflektiert? hab da was in der pcpro gelesen, dass hmmm entweder draussen oder drinnen...das total reflektiert..warum und so habsch (natürlich^^) mal wieder vergessen...
 
Hallo Leuts,

danke für Eure Ratschläge. Hab das Teil Gestern geordert, sobald ich es habe, werd ich über den Ablauf und das Gerät schreiben. Für ein Review hab ich leider keine Zeit.

Gestern bei meiner Bestellung hab ich gesehen, dass die auch ein oberhammergamer-Notebook anbieten, mich hats nur mal interessiert, is mir als Student aber zu teuer. :lol:

Wen es interessiert: Den mein ich.

Also melde mich, sobald ich alles hab. Gruss und danke

Mike
 
So und hallo zusammen,

kurzer Zwischenbericht:

Gestern Abend, ne Stunde nach meinem Post, kam die Bestätigung und zwar, samt Studi-Rabatt. Hab die Grundkonfig genommen, reicht mir auch aus und hab , sage und schreibe, 60€ gespart (2% Vorkasse und 3% Studi-Rabatt), ergo 1330€ inkl Versand.

Heute hab ich die Bestätigung bekommen, dass mein Geld da ist und das Teil, Morgen per UPS an mich raus geht .

Jetzt muss nur noch das Teil halten, was ich mir erhoffe, dann hat alles bestens geklappt und ich bin der :king: .

Gruss


Mike
 
Ich möchte den Dell 9300 mit folgendem Daten :

Intel® CentrinoT Mobiltechnologie; Intel® Pentium® M Prozessor 750 (1,86 GHz, 2 MB L2-Cache, 533 MHZ FSB); Intel® PRO/Wireless Netzwerkverbindung 802.11b/g

wie meint ihr ist der von Quali gut?wie sind die Dell Notebooks habe leider kein Ahnung.
 
Hallo zusammen,

Glücklich bin, hat tatsächlich alles reibungslos funktioniert.

Notebook ist da, Bilder folgen nach dem Wochenende, da meine Schwester ne ordendliche Cam hat. Bilder folgen auf dem Fusse.

Gruss

Mike
 
DELL ist doch das letzte. Ich sehe auf der Seite einen Preis, klickje das Notebook an um es zu konfigurieren. Bevor ich an der Konfiguration was verändert habe ist der Preis um 500€ gestiegen.

DELL IST SCHEISSE. BASTA!
 
Zurück
Oben