P
peterpan1
Gast
Habe oa. PC von LIDL (Athlon XP 2600,ASUS A7N8X Mainboard mit nunmehr 1,3 GB RAM,Sapphir ATI Radeon 9500 Pro,Typhoon TV-Radiokarte, 120 GB MAXTOR CWD 1200BB, Toshiba SD-M1712 u. R 5002 DVD-Player und Brenner und - da keine Programmanleitungen mitgeliefert wurden (auch keine Handbücher auf der CD)folgende Fragen:
1) Wie können die TV-Sender dauerhaft eingespeichert und Programme aufgenommen
werden ?
2) Muss dazu eine zweite Festplatte dafür eingebaut werden?
3) Kann die oa. Grafikkarte ohne Risiko auf die Radeon 9700 oder 9700 Pro per Soft-oder Hardware aufgerüstet werden, zutreffendenfalls wie ?
4)Die Installation der unbedingt notwendigen Software meiner Philips Vesta PCVC 680K Webcam wird von Windows XP als inkompatibel abgelehnt; es ist nur die bloße Installation mit dem XP-Treiber ohne Software möglich.
5)der Status-Monitor meines EPSON Stylus Color 740 kann unter Windows XP ebenfalls nicht intstalliert werden.
6) Ist das ASUS A7N8X Mainboard gar ein A7N8X Deluxe Board ??
peterpan1@gmx.at
1) Wie können die TV-Sender dauerhaft eingespeichert und Programme aufgenommen
werden ?
2) Muss dazu eine zweite Festplatte dafür eingebaut werden?
3) Kann die oa. Grafikkarte ohne Risiko auf die Radeon 9700 oder 9700 Pro per Soft-oder Hardware aufgerüstet werden, zutreffendenfalls wie ?
4)Die Installation der unbedingt notwendigen Software meiner Philips Vesta PCVC 680K Webcam wird von Windows XP als inkompatibel abgelehnt; es ist nur die bloße Installation mit dem XP-Treiber ohne Software möglich.
5)der Status-Monitor meines EPSON Stylus Color 740 kann unter Windows XP ebenfalls nicht intstalliert werden.
6) Ist das ASUS A7N8X Mainboard gar ein A7N8X Deluxe Board ??
peterpan1@gmx.at