DvP schrieb:
Auch wenn du viel darüber gelesen hast, fehlt dir wohl etwas der Grund über Boxen zu lästern die du nicht kennst. Aber wenn du versierter bist, als die Fachpresse, werd ich mich wohl entschuldingen müssen. Allein mir fehlt der Glaube.
Für 220€ das Paar wünsch ich dir viel Glück wenn du bessere Stereoboxen kaufen willst. Du wirst es brauchen.
Nachdem du so penetrant 2-3 mal auf deine Lidls hingewiesen hast, kann dich das doch nicht überraschen. Glaubst du man merkt das nicht, wenn du es unbedingt darauf anlegst. Ich wollte dir nur den Gefallen tun. Und, du hast dich doch auch riesig gefreut.
Achja, edel HiFI 5.1 um 30.000€. Man kann grundsätzlich so viel Geld ausgeben wie man will. Jedoch liegt in der absoluten Bestenliste der höchsten klasse das Teufel Theater 10 Cinema 7.1 ganz knapp auf Platz 2 und das mit einem maximalpreis von ca. 14000€ ohne Verstärker klarerweise. Aber interessant wärs allemal wenn du erzälen würdest welche Anlage das ist.
du sprichst nur das lesen an. den kumpel lässt du außer acht.......ein argument dass du nicht entkräften kannst....ich könnte es auch nciht falls du es bringst.
220€ das paar is auch schon recht gering......vll find ich mal die zeit was besseres rauszusuchen.
jo hab mich riesig gefreut danke.........
die anlage besteht pur aus onkyo.......aber ich hab den verstärker+dvd player mitgezählt....
also verstärker 5500€(kann 2 7.1 anlagen gleichzeitg bedienen. mit n paar hundert watt je kanal)
dvd player 4500€(keie ahnung wieso der so viel kostet. vll weil die schublade so geil aussieht beim rausfahren.
center 6000€(fettes teil. die allein hat bass ohne ende)
front je 4000€(können prizipiell alleine raumklang erzeugen.)
rear je 3500€(wiedermal keine ahnung wieso so teuer)
sub 6000€(hm....ich sach mal so....aufgedreht kommts dir hoch)
macht insgesamt knapp 40.000€. die preise könnten geringfügig abweichen. also vll 10000€ mehr oder weniger. was spielt das für eine rolle.
dazu noch einrichtung: sofa 10.000€(sessel, hocker, eckbank)
fernseher: plasma.....teuer keine ahnung wie viel aber hoher 4-stelliger bereich.....
und das ganze hat er auf...... hmmm was hat der Raum....vll 10x10m.... also ca. 100qm n paar mal stehen vom preis her.......also recht ordentlich da drinne......
@morgoth: in dem preissegment ist die LE serie immernoch das beste.......fürs doppelte fängt dann nubert an -> es wird ordentlich
ich kann gut verstehen dass es dich belustigt......n kumpel der hier unsre ganze unterhaltung auch mitbekommt lacht sich auch die ganze zeit einen ab....(über wen gebe ich kein kommentar ab)