Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stehe echt vor einem problem die boxen die ich mir eignetlich holen wollte Infinity INF Primus HCS sind in der Farbe schwarz nun echt überall ausverkauft so ein mist alle schwermen von preisleistung und qualität jetzt meien frage was kommt dennen am nächsten ? Magnat Interior 5001a ? oder Canton Movie 125 MX ? Vielleicht kennt ja auch jemand anders von euch ein ebenso gutes wie kleines 5.1 System im bereich bis 300€
Stehe echt vor einem p(P)roblem (.)(D)die b(B)oxen die ich mir eignetlich holen wollte Infinity INF Primus HCS sind in der Farbe schwarz nun echt überall ausverkauft so ein m(M)ist (. )(A)alle schwe(ä)rmen von p(P)reisleistung und q(Q)ualität jetzt meien(meine) f(F)rage (.)(W)was kommt denen am nächsten ? Magnat Interior 5001a ? oder Canton Movie 125 MX ? Vielleicht kennt ja auch jemand anders von euch ein ebenso gutes wie kleines 5.1 System im bereich bis 300€
Wie bereits von einigen angesprochen, gibt es für 200 bis 300 keine wirklich brauchbaren "5.1" Lautsprecher. Für 200 bis 300 Euro bekommt man ein paar Regallautsprecher - das wars.
Das du keinen Platz für Standlautsprecher hast ist das in Ordnung, jedoch solltest du dir überlegen, wo du diese 5.1 Boxen überhaupt hinstellen möchtest. Der Subwoofer muss irgendwo unterkommen und die anderen fünf Lautsprecher müssen ebenfalls gut positioniert werden. Ok, der Billigramsch (egal ob dort Teufel, Canton, Logitech, ... drauf steht) ist nicht ganz so Aufstellungskritisch (z.B. Wandabstand), jedoch müssen diese auch passend positioniert werden.
Diese Satellitenlautsprecher, wie sie z.B. bei vielen 5.1 Sets im Form von Satteliten-Subwoofer-Systemen zu bekommen sind, produzieren ALLE durchgehend schlechten Klang. Aufgrund von fehlender Größe und Volumen klingen die Mitten nicht gut - da kann so ein Satellitensystem auch 800 Euro oder mehr (z.B. von BOSE) kosten. Der Subwoofer ist dann eher darauf konzipiert irgendwie Tiefen zu erzeugen, da die Satelliten dies überhaupt nicht können. Dafür kommt er jedoch nicht weit runter und produziert eher Bassmatsch als knackigen Druck.
Die Infinity INF Primus HCS haben wenigstens Volumen. Die haben zumindest das Potential Klang zu erzeugen d.h. damit wärst du nicht direkt schlecht beraten. Ansonsten gibt es von Jamo günstige Heimkinosets, diese kosten jedoch ab knapp 400 Euro aufwärts (https://www.amazon.de/Jamo-426-HCS3...PAB0/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1320855453&sr=8-5) als 5.0 System.